Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 209
  • Online gesamt: 209
  • (Heute um 06:54:24)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 190
Gesamt: 190

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Angrillen bei Opel

Begonnen von laudi, 16. Januar 2012, 18:11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laudi

Hallo liebes Forum,

das 1. Angrillen ist vorüber und anbei findet Ihr ein Bild zur allgemeinen Blitz-Unterhaltung.
Das Grillen, der Glühwein und die Kaffeebar wurde sehr gut angenommen, das Interesse und die Resonanz auf die neuen Modelle war prima - die Blitzpritsche um den Kran herum wurde hauptsächlich als IchstellmalschnellmeinBierhierabmöglichkeit genutzt.

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Sauerland-Blitz

Hallo Peter ,
bei uns im Sauerland war leider nicht so viel los ,
da es am Samstag nur geregnet , gehagelt , und geschneit hat .
Wir hatten uns mehr von der Veranstaltung versprochen , bei Euch war ja wenigstens das Wetter
trocken !!!
Gruß Andreas
Lieber mehrere Opel wie gar keinen !!!

laudi

Wir hatten bei 0 Grad keine Wolke am Himmel - der Glühwein ging weg wie warme Semmeln. Den Kaffee und Kuchen gab es wie immer im Ausstellungsraum. da ist es wärmer und gemütlicher.
Schrott? Wertstoff für Helden!

admin

Moin Peter  ;D
leider war dein schöner Beitrag verschwunden  :motz:
Damit er wieder da ist, muss ich eine Antwort schreiben  :wand:

Also, die Antwort:

Das ist keine gute Werbung für Opel, den Zuverlässigen, wenn ein fast
fabrikneuer Kapitän zur Werkstatt geschleppt werden muss  :gröhl: :wand: :tüte:

Nach Diktat verreist :tür:

laudi

Ja Ja! (!)

Der Kapitän - so neu ist er nicht. Etwas älter wie der Blitz und ein wenig inkontinent... :tüte:
Aber ich hatte ein kleines Schildchen angebracht:
Erst die techn Details vom Blitz in aller Kürze und dann
"Ihre Firma L..., seit 1949 für Sie da"
Neue Autos kann man so jedenfalls nicht anhängen - oder man braucht hinterher ein paar gelbe Säcke. :gröhl:
Also schönes WE noch

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Ne, nee  ;D

das ist schon ein traumhaft schönes Gespann  :preved:
Ich vermute mal, das du der Einzige bist, der die Kombination
in dem Zustand hat.

Aber sag mal, da fehlt doch irgend was, um ein Auto in echt zu schleppen.
Irgend ein Abstandhalter oder so was.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Danke für die Blumen, Herr Ingenör  :give_rose:

Der Kapitän hat schon wieder ein paar Verschleisserscheinungen. Es ist eben schon eine Weile her und ich war noch Stift, als ich ihn hergerichtet habe.
Dem Blitz fehlt eigentlich das orginale Schleppgeschirr. Es bestand aus einer Gummimatte, Ketten und Haken - orginal kein Abstandshalter.
Darüber habe ich aber schon einmal nachgedacht. Der letzte, der den Blitz im Einsatz hatte, hat sowas nachgerüstet. Davon ist aber nur ein Bügel und ein paar Ösen übrig.
Für den Einsatz in Fladungen geht's auch so.
Dann hänge ich lieber VW's dran OK? :gröhl:

Also schönen Abend noch.
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!