Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 229
  • Online gesamt: 229
  • (Heute um 04:21:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 209
Gesamt: 210

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Gurte + Tachowelle für B-Blitz '75

Begonnen von pkblitz, 27. Februar 2020, 11:54:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pkblitz

Hallo zusammen,

ich restauriere meinen vor Jahren erworbenen B-Blitz 2,5L Pritsche von '75 und benötige folgende Teile, die die "Ausschlachter" unter euch möglicherweise noch auf Lager haben:

- Sicherheitsgurte für Fahrersitz und Beifahrerbank, also 2x Dreipunkt- und 1x Beckengurt. (Die oberen Gewinde in der B-Säule sind vorhanden, aber mein Blitz hatte wohl nie Gurte.)

- Tachowelle für Rundtacho, Länge ca. 180 cm. (Mein Blitz hatte einen Fahrtenschreiber verbaut, aber der Rundtacho lag im Handschuhfach...)

Für Angebote wäre ich sehr dankbar  ;D

Beste Schraubergrüße,

Peter

Altopelandi

Hi hast du schon was bekommen ?  Ich habe vergessen nachzusehen eine Tachowelle könnte ich evtl. haben . Dienstag bin ich wieder an der Halle .
Gruß Andreas

pkblitz

Hi Andreas,
danke, bisher habe ich noch nichts angeboten bekommen.
Kannst ja mal nachschauen und mir dann schreiben.
Gruß, Peter

Altopelandi

Zitat von: pkblitz am 01. März 2020, 20:52:48
Hi Andreas,
danke, bisher habe ich noch nichts angeboten bekommen.
Kannst ja mal nachschauen und mir dann schreiben.
Gruß, Peter
Hallo Peter leider nichts gefunden. Wegen der Gurte ich habe bei meiner Pristche Gurte vom Rekord E verbaut hat mit kleinen Umbauten funktioniert. Bilder kann ich dir aber zur Zeit nicht schicken da der Blitz im Ausland steht.