Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 125
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Glasscheiben vom Aufbau

Begonnen von TuningTilo, 04. Januar 2012, 12:53:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TuningTilo

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wo ich Scheiben für meinen Aufbau bekommen kann ?
Da es sich um einen ehemaligen Sparkassen Blitz mit einem Aufbau der Fa. Thile handelt,
werde ich kaum einen weiteren zum schlachten finden  8)
Zwei Scheiben sind defekt und müssen getauscht werden und zwei weitere würde ich gerne
austauschen das es sich dabei um Milchglas handelt. Einfache Glasscheiben darf ich ja leider
nicht einfach so nehmen, so wegen Prüfzeichen und so..... Vielleicht hat jemand ein Tip  ???

holidayblitz

Hallo
Wenn es gerade Scheiben sind sollte es kein großes Problem sein welche beim Glaser auf Maß aus Sicherheitsglas machen zu lassen. Am besten mal beim Tüv und Glaser fragen.
Gruß Wilhelm

flashGilden

Hi Thilo

ich hab auch so ein Teil zum Restaurieren. Gib mal Meldung.
Grade Scheiben sind kein Problem.