Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 204
Gesamt: 205

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Pritsche

Begonnen von Altopelandi, 23. Januar 2020, 00:52:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Den finde ich ja interessant ist irgendwie in dem Gebrauchszustand wo man fast die Optik lassen müsste und nur die Technik machen.  ;D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-3-5t-opel-lkw-blitz-6zylinder-hanomag-benz-chevrolet-man/1306178315-276-7482

8)

V8Blitz

hab ihn mal angeschrieben er will 6000,-plus e-teile :motz:
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Altopelandi

Das ist ja heftig für 6000 Euro gut ich weiß nicht was an Teilen dabei ist aber ist ja wohl auch einiges an der Technik zu machen. Aber ist wie immer wenn sich jemand findet der genau sowas haben will zahlt er auch den Preis.

V8Blitz

ich denke wer sowas für 6 mille kauft der sollte sich im klaren sein das selbe min. nochmal rein zu stecken
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.