Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 118
Gesamt: 118

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz Wohnmobil

Begonnen von Feuerwehr60, 18. Januar 2020, 14:17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Elefant 1

Toller Aufbau. :) Aber der Zustand ::)

Commodore

Warum müssen die Leute sowas immer draußen verrotten lassen...?

1500 Ocken für Rahmen, Achsen und den Motor. wenn der noch läuft + paar ander Teile, find ich OK, der Rest kann glaub weg....

V8Blitz

alles ist machbar herr nachbar :drinks: :drinks: :drinks:
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Altopelandi

Wirklich schlimm die Leute müssen zuviel Geld haben das alles draussen verrotten muss ???. Sehr schade  :'(

Elefant 1

Sehe ich auch so wie V8 Blitz.
Diesen seltenen Aufbau zu schlachten wäre schade. :(
Blech wird in großen Tafeln geliefert und die Abende müssen ja ausgefüllt sein.  :gröhl:
Gruß Arnfried


Elefant 1

Schade drum
Aber Feuerwehren in diesem Zustand sind halt mal leider Schlachter. :'( (auch wenn der Rosenbauer selten ist)
Aber der Preis ist für einen Schlachter sehr interessant. Wenn man Teile wie Motor und Achsen brauchen kann ist das sicher zu überlegen.
Mein B-Blitz Schlachter war damals deutlich teurer.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Sehe ich auch so in der Preisklasse ist das Teil als Schlachter interessant wenn man keine hohen Transportkosten und ähnliches hat weil man in der Nähe wohnt.