Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neueste Beiträge

#21
Fahrwerk / Antw:Leichteres lenken unserer...
Letzter Beitrag von holidayblitz - 10. März 2024, 21:40:27
Hallo Jakob
Kein Problem, lass die Frage ruhig stehen, interessiert ja evtl. auch andere Mitglieder.
Arnfried kann Dir ja eine PN schicken.
Gruss Wilhelm
#22
Fahrwerk / Antw:Leichteres lenken unserer...
Letzter Beitrag von Ackermann Blitz - 10. März 2024, 21:12:41
Oh sorry, sollte eigentlich eine PN werden und ich kann es leider nicht löschen.
#23
Fahrwerk / Antw:Leichteres lenken unserer...
Letzter Beitrag von Ackermann Blitz - 10. März 2024, 21:10:18
Hallo, dann bequeme ich mich auch mal zu fragen:)

Also der Repsatz passt auch beim Weichblitz, richtig? Was kostest er denn?

Viele Grüße
Jakob (Mit Ackemann Blitz Bj59)
#24
Willkommen / Antw:Mein Feuerwehr-Wohnmobil
Letzter Beitrag von Harry Vorjee - 10. März 2024, 19:34:44
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Wenn du zeitgenössischen Wohnmobilausbau schreibst, dann gehen bestimmt bei vielen von uns die Ohren auf und wir würden liebend gern viele Bilder davon sehen wollen.

gruß

Stephan
#25
Fahrwerk / Antw:Leichteres lenken unserer...
Letzter Beitrag von Elefant 1 - 10. März 2024, 16:48:14
Hallo Leute
Alle die bestellt und bezahlt haben sollten jetzt ihren Satz zuhause haben. Wenn nicht bitte melden.
Auf dem Teilemarkt in Rüsselsheim haben auch wieder die Nachzügler, die nicht über's Forum bestellt haben (Warum auch immer) zugeschlagen. ::)
Aktuell noch 1 Satz vorhanden. Danach für alle die zu lange gewartet haben wieder Warteliste von unbekannter Dauer. :'(
Gruß Arnfried
#26
Termin-Talk / Antw:Internationales Blitztref...
Letzter Beitrag von Altopelandi - 10. März 2024, 13:56:22
Zitat von: emef am 08. März 2024, 12:25:07
Zitat von: Altopelandi am 07. März 2024, 19:42:37Na dann hoffe ich auch auf Post in meinem Briefkasten  ;D
Das kam per elektronischer Post

Mail wäre in Ordnung aber leider bei mir nichts obwohl ich meine Daten angegeben hatte nach dem ich schonmal vergessen wurde. Dann drucke ich das so aus.
#27
Willkommen / Antw:Mein Feuerwehr-Wohnmobil
Letzter Beitrag von Margie - 08. März 2024, 20:36:43
Griasde Hendrik
vo mir emfois herzlich willkommen
voi cool freu mich auf bilder^^

gruß Stefan
#28
Motor & Getriebe / Antw:Tank spuckt Benzin wieder...
Letzter Beitrag von 1,75t-330D - 08. März 2024, 20:01:52
Hab ich bei mir auch drin.
Feuerwehr, Blitz A, Metz-Aufbau. Allerdings ist zwischen Tank und Einfüllstutzen ein reizender Gummischlauch als Verlängerung und das Röhrchen ist nicht durchgehend bis runter kurz vor Tankscheitel. Viel hilft viel und unter dem Einfüllstutzen ist ein" Staukasten" für Werkzeug o.ä.. Keinen Nerv auf den Gestank beim Rausschäumen, also wie oben beschrieben und nach einigen Versuchen geändert auf Kunststoffkraftstoffrohr 15 mm und seit dem ist Ruhe, auch beim "Schnellrüsseln" und der Tank ist immer voll. Man kann auch einen Stutzen reinschweißen, das spart dann den Ausbau des Gebers und das Zerbröseln der Korkdichtung, denn der Gummireprosch....taugt keinen Schuß Pulver und ist schon nach 5 Jahren porös.
#29
Motor & Getriebe / Antw:Tank spuckt Benzin wieder...
Letzter Beitrag von fulgur - 08. März 2024, 18:20:53
Ich hab jetzt leider noch kein Foto vom Tankstutzen parat, aber da drin ist genau so ein Rohr mit 1cm Durchmesser. Wohin das führt und ob es vielleicht verstopft ist weiß ich nicht.
#30
Termin-Talk / Antw:Internationales Blitztref...
Letzter Beitrag von nordblitz - 08. März 2024, 18:20:48
Hallo

Email Eingang 6.3.
Niederländisch 7 Deutsch

Alles gut

Termin war auch so vorgeplant

Bleibt gesund

Rainer