Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 185
  • Online gesamt: 185
  • (Heute um 06:28:45)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 193
Gesamt: 193

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

. . . und wieder ein Neuer

Begonnen von Michael, 20. März 2008, 19:34:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael

Hallo Blitz-Fans,
auf der Suche nach Informationen im Web bin ich auf den Seiten der Blitzschmiede. gelandet. Ich finde dieses Forum super und habe mich gestern hier angemeldet.
Seit rund einem Jahr darf ich an zwei Blitzen schrauben - Blitz Nummer 1 ist Bj. 1948 und hat einen Spezialaufbau (Segelflugwinde), der 2. Blitz ist ein 57-er Baujahr mit Kofferaufbau. Beide sind in unserem Verein noch im regulären Betrieb. Die überschaubare Technik macht richtig Spaβ beim Schrauben.

Bis denn im Forum!

Gruβ Bernd

holidayblitz

Hallo Bernd, willkommen bei den vielen schweigsamen Blitzern, leider ist im Moment mal wieder wenig los hier, liegt wohl doch dran dass ein Blitz fast immer seinen Dienst tut  und bei etwas Pflege kaum kaputtzukriegen ist.
Gruss Wilhelm

emef

Hallo Bernd,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Blitzern.

Wo liegt denn Dein Buchholz?
Und warum ist Dein Nickname Michael, wenn Du doch Bernd heiβt?

Gruβ

Marc

Michael

Moin Marc,

"mein" Buchholz (davon gibts ja viele) liegt in der Nordheide, südlich von Hamburg.
Zu meinem usernamen - Marc, Deiner ist doch "emef" obwohl Du Marc heiβt? :wink:


Gruβ Bernd !

emef

Hallo Bernd,
dann bist Du ja gar nicht soweit von mir weg.
Das mit meinem Usernamen ist ganz einfach:
em ist der erste Buchstabe von meinem Vornamen und ef ist der erste Buchstabe von meinem Nachnamen macht zusammen emef.

Und wenn Du wissen möchtes, wie mein Nachname ist, muβt Du auf WWW klicken. :wink:

Gruβ

Marc