Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 108
Gesamt: 109

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

werkstatthandbücher

Begonnen von sascha otto, 07. Januar 2008, 08:37:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sascha otto

werkstatt handbuch b blitz
ich hab nen bekannten der hat meine opferanode gekauft und fragt immer nach nem link zum werkstatthandbuch kann das nicht mal jemand verlinken?
lg sascha

emef

Hallo Zusammen,

Werkstatthandbücher gibt es bei dem Mitbewerber:

http://blitzfahrer.de/index.php?board=15.0

Dafür muβ man sich allerdings anmelden.

Gruβ

Marc

Jan

Hallo,

waren die nicht mal online? Naja.

Ich habe sie als PDF und koennte sie zum Beispiel jedem Interessierten skypen, da die keine Dateigroessenbeschraenkungen haben. Wir schauen nach Webspace, hoffentlich koennen wir sie die Tage auch einstellen.

Viele Gruesse

Jan

sonic-cs

Habe versuchtz sie Dir rüberzuschicken,klappt leider nicht,muβ meinen Sohn fragen,Vater leider zu doof!

Jan

Anscheinend gibt es sie auch hier (selbst nicht ausprobiert)

http://www.blitzforum.com/jgs_db.php?sid=

Viele Gruesse

Jan

emef

Hallo Jan,
das Blitzforum ist ein drittes Forum, wo es hauptsächlich um den Bedford Blitz geht.

Da muβ man sich auch registrieren, um die Handbücher runterladen zu können. Sind allerdings die Blitz-Handbücher dabei.

Gruβ

Marc

BBlitzer

Hallo,
habe einen Blitz bekommen und bin nun auf der Suche nach Werkstattbüchern.
Könntest du mir das PDF auch zukommen lassen?

Grüße Jonas

Jonny

Hallo Blitz Freunde,

Bräuchte auch gerne ein Werkstatthandbuch am liebsten als PDF. Wäre Sehr froh wenn mir jemand was zukommen lassen könnte.

LG Jonny

Freesky

Hallo, gibt es die Werkstatthandbücher noch irgendwo online oder kann sie mir jemand per Email als PDF zukommen lassen?

MfG Freesky

Milan

Hallo

ich es ist zwar schon ein alter Post aber heute wollte ich in meinem Werkstatthandbuch etwas über die Bremsen raussuchen leider ist mir aufgefallen das mir 3 spannende Gruppen fehlen.... Ich denke es sind Motor, Kupplung und evtl. Bremsen

Es sind Gruppe 3, 5 und 6

Vielleicht kann mir jemand helfen. Würde auch vorbeikommen und sie mir fotokopieren.
Raum Viersen/Mönchengladbach

Liebe Grüße Milan

Elefant 1

Hauptgruppe 3 = Vorderradaufhängung
Hauptgruppe 5 = Bremsen
Hauptgruppe 6 = Motor/Kupplung
Etwas weit um vorbei zu kommen aber da findet sich sicher jemand der näher bei dir ist.
Ebenso solltest du dir auch die Ergänzung für 1.9/2,1 TONNER zulegen wenn du einen B-Blitz hast.
Gruß Arnfried

Milan

Ja wenn das so leicht wäre würde ich das gerne machen. Grade Gruppe 6 ist natürlich interessant...

Elefant 1

Ist aber zu bekommen.
Taucht immer mal wieder in der Bucht oder auf Teilemärkten auf. Einfach mal die Augen aufhalten.
Gruß Arnfried

markusx69

Hat noch jemand das Werkstatthandbuch für den B-Blitz als PDF?
Eventuell auch nur teilweise...?

Gruß Markus
Opel Blitz 2.5 Abschlepper BJ 1974

Mr. Chicken

gib mir mal deine emailadresse  ;)