Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hilfreich beiProblemen mit den elektrischen Anschlüssen

Begonnen von sonic-cs, 24. Dezember 2007, 00:04:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonic-cs

Da ich meinen Blitz komplett auseinander gerissen habe und sehr viel an der Elektrik verbastelt wurde,vom Vorgänger waren mir die Seiten von www.kfz.josefscholz.de sehr hilfreich.Dort werden die alten/ neuen Anschluβbezeichnungen gegenübergestellt und auch sonst sehr hilfreiche Sachen aufgeführt.

emef


oppeloppa

Moin sonic :lol:

Wenn du schon bei der Elektrik dran bist, leg zu den Scheinwerfern 1,5er Kabel. Du wirst staunen, was dann für Licht raus kommt.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"