Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vergaser(Teile) Blitz B Bj.1969 2,4l

Begonnen von tomdt, 08. Juli 2015, 14:40:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomdt

Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich schon ziemlich lange dabei, und habe mal wieder ein problem mit unserem Blitz.

wie in der Überschrift ein 1969er Blitz mit dem 2,4l sechszylinder.
Der Vergaser (Solex) macht probleme. Vermutlich hängt sich der Schwimmer immer wieder auf, was zum absterben bzw. stottern führt.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem guten Schwimmer, oder einer Quelle zur Instandsetzung. Der Vergaser an sich ist in Ordnung, es geht nur um den Schwimmer.

Die genauere Vergasernummer muss ich allerdings noch heraussuchen. Das Auto steht in unserer Feuerwehr, und wird für die Jugendgruppe benutzt.

Kennt jemand eine Grundsätzliche Adresse?
freue mich,
Gruß

Thomas