Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 149
Gesamt: 149

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Irgendwas fehlt..... aber was?????

Begonnen von Dr.Evil, 01. September 2013, 20:31:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Evil

Hallo liebe Biltzschrauber

Wir haben ein kleines Problem am Blitz

Der Vorbesitzer hatt die Vorbaupumpe des LF 8 abgebaut und somit auch den Kühler tiefer gesetzt.
Er hat dann das Lüfterflügelrad auf die wasserpumpe direkt aufgesetzt.

Nun ist es so, das bei Feuerwehr Blitze der Kühler mittels konsole höher sitzt, um darunter die gelenkwelle zum antrieb der Vorbaupumpe verläuft.

Der Lüfter ist über eine Konsole ebenfals höher gesetzt und wird mit einem Wasserpumpenrad für 2 riemenscheiben angetrieben.

Den Lüfter, und das Riemenrad wo der lüfter draufgeschraubt wird und die konsole die am Motor angeschraubt ist sind vorhanden, siehe bilder.

Aber ich kanns nicht montieren, ich glaube irgendwas fehlt da... hat jemand nen tip, oder noch besser das teil das fehlt??

Danke