Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Adje am 14. Februar 2016, 20:37:25

Titel: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 14. Februar 2016, 20:37:25
Einladung + Anmeldeformular Blitztreffen 2016

Gruß Adje

Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Joachim am 15. Februar 2016, 22:44:35
Hallo Adje,
danke für Einladung zum Blitz-Treffen, die Vorfreude ist die größte Freude. Liebe Grüße aus Wuppertal,
Joachim
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Frank am 26. Februar 2016, 18:59:07
Hallo zusammen,

der Einladung entnehme ich, dass an dem Freitag Abend kein Essen geplant ist. Weiß jemand, welche Möglichkeiten es vor Ort gibt (Restaurant/Imbiss in der Nähe, gemeinsam selbst grillen ...)?

Gruß
Frank
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 26. Februar 2016, 19:03:44
Hallo,

Gemeinsam selbstgrillen ist ein moglichkeit hab ich vernommen..

Gruss  Adje
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Blitz-Jogi am 27. Februar 2016, 09:37:39
Moin, das finde ich gut. Ich freu mich das wir diese Jahr endlich wieder dabei sind  ;D 8)
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Elefant 1 am 27. Februar 2016, 19:31:12
Hallo Frank
Bei uns brennt so wie so der Grill. Du kannst dich gerne einklinken.
Hallo Jörg
Wenn du in unserer Nähe stehst (lässt sich sicher organisieren) machen wir das Wagenburgmäßig. :frühstück:
Gruß Arnfried
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: holidayblitz am 28. Februar 2016, 00:21:58
Hallo
Ich habe das Blitztreffen auch im Kalender stehen. Geplant ist eine Rundreise über Oldtimermarkt Bockhorn direkt zum Blitztreffen.

Gibts auch ein Blitztreffen ohne grillen? Kann mich nicht dran erinnern. Grill, Kohle, Würstchen und Ketchup sind eigentlich immer an Bord.

Gruss Wilhelm
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 28. Februar 2016, 12:27:12
Und bier naturlich Wilhelm  :gröhl:
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: nordblitz am 28. Februar 2016, 18:04:26

Hallo Adje
Duits of Nederlands bier?
Heeft u in uw nieuwe auto  een koelkast?

Du, das habe ich mir aufschreiben lassen. Ich plane, eine Dolmetscherin mitzubringen
Rainer
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 28. Februar 2016, 18:14:20
Haha ist mir egal. Ich drinke fast alles :gröhl:
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Frank am 28. Februar 2016, 19:18:40
Hallo Arnfried,

vielen Dank, da klinke ich mich gerne ein. Ich bringe dann Kohle mit.

Grüße aus Essen
Frank
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: holidayblitz am 28. Februar 2016, 20:31:02
In meinem "Koelkast" gibts nur Alkoholfreies Radler und Zuckerwasser. Wer Bier will muss es selbst mitbringen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Feuerwehr60 am 07. März 2016, 21:54:56
Wir freuen uns auch schon aufs Treffen! !

Und natürlich bringen wir wieder unseren MEGA- Grill mit  :gröhl:

Gruß
Thomas
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Frank am 12. April 2016, 22:17:36
So,

Anmeldung habe ich per Mail verschickt, Geld ist auch überwiesen. Konnte man sich hier nicht auch noch registrieren? Ich finde die Funktion aber nicht.

Gruß
Frank
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Joachim am 12. April 2016, 23:39:21
Liebe Opel-Blitz-Gemeinde,
habe mich ebenfalls angemeldet und freue mich sehr auf das Treffen. Über Jahre habe ich eine einmalige Gemeinschaft kennengelernt, einfach toll. Ein Treffen über Grenzen hinweg, Grenzen die durch unseren gemeinsamen Virus einfach nicht mehr vorhanden sind. Man kann sagen, der Blitz ist auch ein Symbol der Verständigung, durch die Blitz-Treffen sind wir unseren niederländischen Freunden sehr viel näher gekommen, eine wirkliche Bereicherung. Einen großen Dank an Jan Spierings und an unsere niederländischen Freunde, wir wurden immer mit offenen Armen empfangen. Danke
Liebe Grüße, Joachim
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: vince am 13. April 2016, 09:24:09
Hallo,
meine Anmeldung ist auch raus.
Wird eigentlich aus´m Bergischen und Ruhrgebiet zusammen angefahren?
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Blitz-Jogi am 13. April 2016, 11:50:43
Wir können uns gerne Treffen. Werde wahrscheinlich am Freitag zwischen 13-15 Uhr losfahren ;). 015209372460
Lieben Gruß Jörg
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: vince am 13. April 2016, 20:43:14
Ja das wird auch unsere Zeit werden.
Würde mich freuen!
Sollten wir dann mal ne Woche vorher genau klären.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder ander mit.
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Blitz-Jogi am 13. April 2016, 23:24:51
Ich fände klasse  ;D
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Feuerwehr60 am 14. April 2016, 10:47:50
Ich komme aus dem Münsterland ---- schließe mich gerne an !!  :preved:
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Blitz-Jogi am 14. April 2016, 12:49:59
 ;) ;D sprechen wir kurz vorher ab , OK ?
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Jürgen am 01. Mai 2016, 12:04:41
Hallo Adje,

da meine Frau sich beim Skifahren das Knie verletzt hat und ein bisschen Zeit im Krankenhaus verbracht hat, war ich nicht sicher, ob es im Juni klappen kann.

Sie ist mittlerweile wieder auf den Beinen, da habe ich heute meine Anmeldung rausgeschickt. Ich hoffe es ist noch zeitig genug.

Ich komme allerdings alleine, aber alleine werde ich in eurer Gruppe sicherlich nicht sein.

Zur Anfahrt: ich habe gelesen, dass sich eine Truppe aus dem Bergischen und dem Ruhrgebiet treffen will um gemeinsam anzureisen. Wenn ihr die A57 in Richtung Kleve - Nijmegen fahrt sagt bitte Bescheid, dann könnte ich mich ab dem Parkplatz Alpen (zwischen der Anschlusstelle Rheinberg und Alpen) bei euch einklinken.

In Vorfreunde auf das Treffen grüßt
der Jürgen vom Niederrhein
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 17. Mai 2016, 15:53:46
Hallo Gemeinde,

Vorgangene Freitag haben wir das ort besucht wo das treffen gehalten wert.
Ein wonderschone stelle. Das haben die Jungs {Bram und Nico} sehr gut gemacht.
Ich sag mal Bis Dann :drinks:
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Elefant 1 am 17. Mai 2016, 19:36:33
Hallo Adje
Das ist doch mal was anderes  :yes:
Campen auf der eigenen Insel  8)
Gruß Arnfried
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Feuerwehr60 am 17. Mai 2016, 20:25:32
Hallo Adje,

ja das sieht ja megacool aus !!!

Da freuen wir uns schon riesig drauf !!

Gruß
Thomas
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Blitz-Jogi am 17. Mai 2016, 22:34:29
Wir freuen uns drauf, das sieht wirklich super und verlockend aus
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 18. Mai 2016, 17:02:05
Wir kommen auch mit drei Blitzen von Bottrop aber wo ist die Anmeldung zu finden ?Glück auf Tobi
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 18. Mai 2016, 17:24:12
Hallo Tobias.

Unter Termine. 20e Blitztreffen Lopik

Grusse Adje
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Graaff Bielefeld am 22. Mai 2016, 14:56:29
Hallo Adje,
geht auch ein kurzentschlossenes, nicht gemeldetes Kommen?
Wir wissen zur Zeit noch nicht, ob es an dem Wochenende passen wird, würden aber gerne mal wieder dabei sein (Wenn auch ohne Blitz  :(), aber vielleicht mit vielen Neu-Ersatzteilen.

Grüße
Peter
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Jan Spierings am 22. Mai 2016, 20:16:35
Hallo Peter
Ier seit naturlich hertlich eigelanden
Da ist eine Tel.No von der orga tiem
vur eine kurts anmeldung ist eben
mit dem essen du stelt hinten an
wen du pech hast ist nichs da.
im letste minute kurts anruffe man
kan glukhaben mit dem essen.
viele viele gruse Jan Spierings
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: nordblitz am 24. Mai 2016, 21:36:33
Guten Abend an alle

Habe versucht,  meine Betrag TOTAAL zu überweisen.
Meine Sparkasse beanstandet -   fehlende BIC des Kreditinstitutes Zahlungsempfenger -

Bin ich der Einzige ?  Wer kennt sie ??

Rainer
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 24. Mai 2016, 21:51:28
Nabend Rainer, Ich versuche das bicnr zu kriegen von Nico und Bram.


Bis spater.

Gruss  Adje.
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 24. Mai 2016, 22:48:35
Gutenabend leute,

Die bic code ist RABONL2U

Grusse  Adje.
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: nordblitz am 25. Mai 2016, 18:34:48
Danke
Adje
Danke
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 25. Mai 2016, 18:37:15
Kein problem
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Blitz-Jogi am 27. Mai 2016, 10:42:41
Hallo Zusammen, um eine gemeinsame anreise zu organisieren schlage ich vor zur Abstimmunge ein WhatsApp Gruppe zu machen. Treffpunkte könnten sein Kreuz Mörs, Kreuz Kamp Lintfort , Duisburg Lauterberg oder Oberhausen West. Ich werde in Köln gegen 15:00 Uhr starten. Wer will stellt die Nummer hier ein oder schickt mir ne PN. Ich freu mich schon ;D
Gruß
Jörg
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Jürgen am 29. Mai 2016, 09:58:07
Hallo Jörg,

schön, dass du neben den ganzen Umbauarbeiten noch Zeit für organisatorisches findest.

Ich würde mich gerne in die Kolonne einreihen. Leider fühle ich mich bei der Wahl des Kommunikationsmittels ausgegrenzt. Ich habe leider kein Whats App.

Können wir nicht einfach hier übers Forum Zeit und Ort abstimmen? Ich erlaube mir einfach mal einen Vorschlag zu machen:

Parkplatz Leucht, Autobahn A57 (Kamp-Lintfort - Nijmegen), KM 37,7 hinter der Anschlussstelle Rheinberg zwischen 16:00 und 16:30 Uhr.

Für die Abstimmung unterwegs hier meine Mobil-Nr.: 0170/1223079 (Cave: Sobald wir die Grenze überschritten habe, bitte die deutsche Vorwahl dazu)

Schöne Grüße vom Niederrhein
Jürgen

Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Jürgen am 29. Mai 2016, 10:03:07
Hallo Adje,

ich hatte geschrieben, dass ich wohl alleine kommen werde. Es sieht so aus, dass meine Frau bis zum 17. wieder mobil genug ist, um mitzukommen. Kann ich noch eine Person nachmelden?

Schönen Gruß
Jürgen
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 29. Mai 2016, 10:16:15
Hallo Jurgen,

Am besten schreiben Sie ein bericht zu Nico oder Bram.
Aber ich denke es wert kein probleem geben.

Grusse Adje.
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Jürgen am 29. Mai 2016, 17:34:07
Hallo Adje,

ich habe deinen Rat befolgt und Nico und Bram per Mail die Nachmeldung geschickt. Der Differenzbetrag ist angewiesen.

Bis zum 17.06.
Schöne Grüße
Jürgen
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 29. Mai 2016, 17:38:04
Okay dan treffen wir uns da. Gut gemacht.

Grusse Adje
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: vince am 02. Juni 2016, 07:41:35
Moin zusammen!
Also steht der Treffpunkt für alle die aus dem Rheinland und Ruhrgebiet zusammen fahren wollen.
Hier mal der Maps Link https://goo.gl/maps/tWPsHLEsejG2
Wer kommt denn alles dorthin?

Hier meine Mobilnummer 0171/5528075

Gruß Vincent
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Blitz-Jogi am 02. Juni 2016, 12:03:58
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei. 015165352055
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Jürgen am 02. Juni 2016, 22:39:43
Ich werde da sein.

Schönen Gruß
Jürgen
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Feuerwehr60 am 13. Juni 2016, 20:35:59
Wir würden uns auch gerne anschließen--- wenn es Arbeitstechnisch passt ---- hier meine Tel.Nr. 01794705545    bitte fügt uns der What´sApp Gruppe zu.

Beste Grüße und auf ein tolles Wochenende!!!

Thomas
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Blitz-Jogi am 14. Juni 2016, 08:38:02
Hallo Thomas, das Jürgen kein WhatsApp hat werden wir uns klassisch per Tel bzw SMS absprechen. Was denkst du wann du dort sein kannst?
Lieben Gruß
Jorg
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Feuerwehr60 am 15. Juni 2016, 11:39:44
Hallo zusammen,

die Tageszeitung bei uns im Münsterland möchte das ich Fotos und Bericht des Treffens mache, den sie dann veröffentlichen wollen  ;D

Also macht euch chic  :gröhl: :gröhl:

Gruß
Thomas
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 15. Juni 2016, 11:44:51
Tolle sache :gröhl:
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Feuerwehr60 am 15. Juni 2016, 12:29:16
Dann müssen wir doch die Abendgarderobe mitnehmen  :gröhl: :gröhl:
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Jürgen am 15. Juni 2016, 23:51:55
Hallo,

ich habe mir gerade mal die Wetterprognose angesehen.

Hat der eine oder andere Feuerwehrblitz seine Pumpe noch betriebsfähig?

Nach den Bildern zu urteilen, liegen wir schön nah am Wasser. Da könnte eine Pumpe schon mal dienlich sein.

Gruß Jürgen
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: vince am 16. Juni 2016, 07:47:30
Wir konnten unsere noch nicht testen ;)
Hat einer Schläuche? Dann testen wir es 8)
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Feuerwehr60 am 16. Juni 2016, 07:52:20
Ihr habt da was falsch verstanden:

das Wetter wird gut    und    trotzdem sind viele Blitze in Holland!!!!
Das hat aber nichts mit Unwettern zu tun, sondern mit uns und der Freude am Schrauben !!
++++lach++++
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: vince am 16. Juni 2016, 18:00:41
 8)Die Kennzeichen sind dran 8)
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: holidayblitz am 17. Juni 2016, 18:31:19
Ich hoffe Jemand macht ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen!
Viel Spass auf dem Treffen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: nordblitz am 17. Juni 2016, 20:29:25
wir sind gut angekommen.
Bei Arnfried brennt der Grill.
Wetter durchwachsen.
Wer Samstag noch kommt sollte Stiefel mitbringen.

weiteres folgt
Rainer
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Feuerwehr60 am 18. Juni 2016, 23:28:04
Ein schöner Tag mit einer tollen Ausfahrt neigt sich dem Ende :-)
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Jürgen am 20. Juni 2016, 20:02:03
Wir waren zum ersten Mal dabei. Es war ein schönes Wochenende. Wir sind gut hin und zurück gekommen.

Schönen Dank für die freundliche Aufnahme, die gute Organisation und vor allem für die tolle Wegeführung bei der Ausfahrt.

Wir werden gerne im nächsten Jahr wieder kommen.

Schöne Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: holidayblitz am 20. Juni 2016, 22:06:08
Hier gibt es Bilder:  https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=141 (https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=141)
Danke Thomas
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Joachim am 20. Juni 2016, 22:26:58
Liebe Familie den Haak,
liebe Blitz Freunde,
ich glaube, im Namen aller sagen zu dürfen: Es war ein tolles Treffen 2016. Wer so etwas schon einmal ausgerichtet hat, weiß wie viel Arbeit und wie viel Zeit dahinter steckt um so etwas auf die Beine zu stellen.
Auch ein Dank an Jan Spierings, der die Idee hatte, ein solches Treffen ins Leben zu rufen. Für das 20. Treffen ist dies schon ein Ausdruck der Hochachtung wert und man kann sagen, der Opel - Blitz hat eine tolle niederländische - deutsche Freundschaft gefestigt.

Mit lieben Grüßen, Joachim
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Blitz-Jogi am 20. Juni 2016, 22:32:25
 Tolles Treffen, tolle Leute und tolle Bilder. Dank an alle die mitgeholfen haben das Treffen vorzubereiten und durchzuführen. Die Stimmung warbecht klasse. Wir freuen uns auf das nächste mal.
Und Britta sucht jetzt ihren eigenen B Blitz  ;D
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 20. Juni 2016, 22:33:15
Schon geschrieben Joachim.
Und naturlich auch vielen dank nach fam. Van Swieten.
Grusse Adje
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Joachim am 20. Juni 2016, 22:35:23
Hallo Adje,
danke für Deine Hilfe,
Joachim
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Adje am 02. Juli 2016, 09:54:23
http://myalbum.com/album/LKHK4vQZYyFi (http://myalbum.com/album/LKHK4vQZYyFi)
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: Blitz-Jogi am 02. Juli 2016, 10:41:43
Tolle Bilder, Danke  :)
Titel: Re: Int blitztreffen Lopik Niederlande
Beitrag von: MKK-Schrauber am 02. Juli 2016, 12:20:35
Wow... tolle Bilder!
Super Landschaft.
Ich hoffe das ich kommendes Jahr auch mal mitkomme und mich mal persönlich vorstellen kann. :-\

Gruß
Michael