Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 111
Gesamt: 111

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

brauche mal wieder euer hilfe

Begonnen von blitz1960, 09. Februar 2007, 17:24:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitz1960

ich suche einen Feuerwehr sirene aus dem jahr 1960 oder 1961 bitte um antwort gruβ chris


PS suche auch noch das innerleben von 6v rundumlicht :D

turboblitz

sirene 6 volt nehme ich an,

da gabs aber einige ausführungen, standard sirenen von rosenbauer, bzw von einigen kleinherstellern, gröβtenteils sinds aber bosch....

beim  innenleben von den drehlichtern

brauchst du sie komplett ohne glas, also sockel, leuchteinheit, usw...

sind von hella......


bei interesse mailen

blitz1960

zu der sirene es ist komisch das diese an dem Fz links angebracht war vieleicht kann man da eher sagen was für eine ich brauche

zu den lampen ich hab das blaue glas noch montiert siehe unter User-Blitz jetzt weis ich nicht gibts die noch bei hella zu kaufen??

danke für eure mühe

turboblitz

also, bei den drehlichtern, wenn du die komplette innerei brauchst, dann meld dich bei mir,

lampen 6 volt sind 21w stark

sollte hella noch haben, zumindest bei uns hats hella noch....

warum die sirene links montiert, kann von aufbauhersteller abhängen, in der regel sind sie aber immer rechts am suchscheinwerfer montiert....