Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Begrenzungsleuchten Dach vorgeschrieben?

Begonnen von C.Schlehaus, 18. Oktober 2009, 12:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C.Schlehaus

Hallo,
gestern hab ich mir beim Einparken unter dem Carport an meinem Blitz die rechte Positions-/Begrenzungsleuchte abgefahren (den Kunststoff). Kann ich die Leuchten eigentlich komplett runterbauen, oder sind die bei der Gröβe vom Blitz vorgeschrieben (Höhe Dachkante - Boden ca. 2,10-2,15m)?
(Und falls ich die Lichter brauche - wo gibt's denn noch diese Aufbauten?)

Danke, Carlhermann


oppeloppa

Moin Carlhermann  :)

gut sieht er aus, der Blitz. Da verstehe ich das Ordnungsamt nicht  :comando:

Wegen der Beleuchtung schau mal hier.

Die Leuchten könnte Schramm haben.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

C.Schlehaus

Hallo,
besten Dank für den Tip, bei Schramm habe ich als Art. 31.25-7 genau die richtigen Leuchten gefunden - Anfrage ist raus, mal schauen was die für eine Lampe nehmen...

Ansonsten muβ ich (wenn auch ungern) zur Verteidigung des Ordnungsamts zugeben, daβ der Blitz zum Zeitpunkt der Anzeige schlechter aussah...

Viele Grüβe, Carlhermann