Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 229
  • Online gesamt: 229
  • (Heute um 04:21:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 190
Gesamt: 191

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

30.04.2011 Nürnberg

Begonnen von emef, 25. Februar 2011, 17:36:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Hallo Zusammen,
bin am Wochenende nach Ostern zu 99% in Nürnberg/Langwasser.

Wer hat Zeit und Lust zu einem kleinen Treffen?

Gruß

Marc

wolframtrabi

hi ja das könnte mir gefallen schöne ausfahrt in dehn mai.werde es mir einplahnen.gruß wolfram. ps marc was soll das für ein treffen werden?

emef

Ich bin 1 -2 mal im Jahr in Nürnberg und treffe mich dann gelegentlich mit blitzi aus Erlangen mal auf einen Kaffee oder auch mehr.
Einfach ganz Zwanglos.
Kann von hier für dort nicht groß was Planen.

Gruß

Marc

wolframtrabi

auch ein kurzes treffen ist für ausfahrt ok,plahne es ein

blitzi

Hallo Marc,
habe gerade E-Mail geschrieben. Also nochmal hier.
Ich freue mich, Termin machen wir kurzfristig aus.
Es gibt auch neue Nachrichten zu meinem Blitz - aber gemach gemach.  :-X
Wenn Du / Ihr 2 - 3 Stunden frei habt, könnten wir in das Ofenwerk (Meilenwerk im Kleinformat) oder evtl. in eine höchst interessante LKW- Halle - sofern ich den Schlüssel bekomme.

LG Stephan

emef

Hallo Stephan,

schön, daß es bei dir wieder paßt.

Ist ja noch ein paar Tage hin, aber Vorfreude ist ja auch was schönes.  :)

Mal sehen, ob sich noch jemand meldet.

LG

Marc

wolframtrabi

hab grad überlegt meinen blitz-deutz da auszufahren könnte gut klappen,nürnberg ist gute strecke zum testen

emef

Hallo Zusammen,
wollte nur noch mal an den Termin erinnern, falls sich noch jemand dazu gesellen möchte.
Heute abend oder morgen früh geht es los Richtung Süden. :)
Erst in den Harz, dann Rhön oder Thüringer Wald oder was Sonst auf dem Weg nach Nürnberg liegt ;)
Bin aber weiter über den kabellosen Ackerschnacker erreichbar.

Gruß

Marc

blitzi

Hallo Marc,

ich freue mich auf Dich /Euch.
Sag mir einen Termin.
Am besten 0170 3288366  :D
Gruß Stephan

emef

#9
Hallo Zusammen,

sind wieder alle heile zu Hause.

Gruß

Marc