Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 124
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Nach Unfall: Rolläden ersetzen?

Begonnen von ItsMatSpeaking, 26. März 2019, 18:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItsMatSpeaking

 ??? ??? ???

Hallo liebe Blitzer,

ich habe eine große Aufgabe vor mir - die Reparatur nach Unfall.
Mir ist ein Laster reingefahren... :motz: aber passiert.

An den angehängten Bildern könnt ihr den Normalzustand sehen und dann den Ist-Zustand. Die Ecke bekommen wir hoffentlich raus, aber die Frage ist, was wir mit den Rollläden machen? Habt ihr da Ideen? Bekommt man die irgendwo? Kann man sich einfach andere/neue kaufen? Welche passen denn da usw.?  ::)

Ich freue mich über jede Hilfe!!!

ItsMatSpeaking

Kann die Bilder leider nicht einfügen, daher hier zur Einsicht: https://photos.app.goo.gl/gTe1zePPyCc4m2yp9

DANKE!!!

Elefant 1

Hallo
Die einzelnen Lamellen sehen nicht geknickt aus. Ich würde erst mal die Ecke ziehen und dann mal sehen wie weit die wieder zurückkommen. Wenn wirklich kein scharfer Knick da ist kannst du die einzelnen Lamellen vorsichtig mit Holz und Hammer richten. Der Rolladen dürfte aber auch aus Standard-Profil sein. Sollte aufzutreiben sein. Auch ein gebrauchter aus einer Schlachtfeuerwehr wäre eine Lösung. Nicht verzagen, wird schon werden.
Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo.
Ich habe noch Lamellen aus einer Schlachtung.
Mess mal die Länge, wenns passt werden wir uns schon einig.
Viel Erfolg, Gruss Wilhelm

ItsMatSpeaking

HAT FUNKTIONIERT! Wir haben es echt geschafft wieder alles gerade zu bekommen. Danke nochmals für eure Hilfe.  ;D ;D ;D