Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 186
Gesamt: 186

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung

Begonnen von Blitz19, 23. September 2019, 20:23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz19

Hallo, zusammen,
ich heiße Judith, wohne im Raum Stuttgart und bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs (allerdings als Anfänger, deshalb sorry, dass ich mich erst jetzt vorstelle.) Ich bin hier, weil ich plötzlich (Todesfall) an einen Opel Blitz "geraten" bin (der bei Rastatt steht) - und ihn veräußern möchte. Nach einigem Schnuppern durch das Forum glaube ich, hier an der genau richtigen Stelle zu sein - ich finde Eure Passion für diese Autos und die Beiträge total klasse. Da ich der Meinung bin, dass der Zustand des Blitzes sehr gut ist (bin immer noch am Papiere prüfen), fände ich es schade, wenn ihn "irgendjemand" bekommt. Aus Respekt dem gegenüber, dem er zuvor gehört hat, und auch dem Oldtimer selbst gegenüber, möchte ich ihn in guten Händen wissen.
In diesem Sinne bin ich gespannt auf weiteren Austausch, 
Gruß Judith