Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 127
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

23. internationales Opel Blitz Treffen 2019

Begonnen von Feuerwehr60, 24. Dezember 2018, 18:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo liebe Blitzgemeinde,

im neuen Jahr findet das int. Opel Blitz Treffen vom 14. bis 16. Juni im Münsterland statt.
Die Planungen laufen und wir freuen uns auf eine schöne Location.

Ich hänge den Flyer und die Anmeldebögen in deutsch und niederländisch an  ;D

Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr------- auf das wir uns spätestens beim Treffen sehen!!!

Feuerwehr60

Guten Morgen zusammen,

wen ich in den letzten Tagen postalisch nicht erreicht habe, bitte ich um Mitteilung seiner Anschrift und Mail als PN zur Vervollständigung des Verteilers. Diese Daten werden ausschließlich nur für das Blitztreffen benutzt !!

In diesem Sinne startet gut ins neue Jahr

Thomas

Adje


Feuerwehr60

Hallo zusammen,

die ersten Anmeldungen für das Blitztreffen im Juni sind eingegangen und wir freuen uns riesig ! ( ok, wir sind ja beide auch über 2m  :gröhl: )

Die Orga ist in vollem Gange und die Strecke für unsere Ausfahrt am Samstag steht!

Nur noch ein paar kurze Mitteilungen:
- Hotelzimmer können direkt beim Landhotel Marburg gebucht werden
   bei Bedarf kann ich euch gerne weitere Hotels in der Umgebung nennen
- Standplätze für Trailer und Zugfahrzeuge sind ausreichend vorhanden , bitte bei der
   Anmeldung vermerken!
- möchtet ihr veganes oder vegetarisches Essen, bitte auch auf der Anmeldung
   vermerken

Wir freuen uns auf Euch ,

Thomas und Volker

Feuerwehr60

Moin zusammen,

so, die Bändchen fürs Treffen sind da  :laugh:
Vorbereitungen laufen!!

Beste Grüße

Thomas und Volker

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

gestern habe ich mich mit Ad Schuid und Jan Spierings getroffen und haben das Gelände besucht.
Wir haben festgestellt,  das wir im Juni keinen Dauerregen haben wollen  :gröhl:

Aber was jetzt runter kommt, kann im Juni nicht mehr runterkommen  :gröhl:

Also, sichert euch eure Startnummern !!

Gruß
Thomas

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

die Schilder sind gefräst, alles im Plan  :laugh:

Feuerwehr60

Hallo Blitzfreunde,

jetzt ist es nicht mehr lang bis zum Treffen !
Heute bei bestem Wetter eine Ausfahrt zur Location und zum Opel Händler gemacht  ;D
Wer es noch nicht getan hat sollte sich jetzt anmelden und Wunschstartnummer sichern (soweit noch nicht vergeben)
Wir freuen uns !!!

Beste Grüße
Thomas und Volker

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

das Treffen rückt immer näher und ich bedanke mich für die zahlreichen Anmeldungen !
Wir freuen uns riesig auf euch!

Die Anfahrt zum Treffen ist am besten über die A2 möglich.
Ab den Ausfahrten Oelde und Oelde-Ost wird der Weg ausgeschildert sein .
Wenn ihr die Strecke über Land bevorzugt werden auch Hinweisschilder um Oelde den Weg weisen!
Detaillierte Anfahrtswege werde ich in den nächsten Tagen noch posten.

Die Prognose fürs Wetter sieht ja schon mal gut aus!

Wenn ihr Fragen habt meldet euch, oder ruft an unter: 01794705544

Liebe Grüße

Thomas

Elefant 1

Hallo Thomas

Wir freuen uns auch schon ganz dolle. ;D
Da wir schon eine Woche früher losfahren um das Münsterland etwas zu erkunden, stellt sich die Frage ab wann man auf dem Treffenplatz ankommen kann?

Gruß Arnfried

Feuerwehr60

Hallo Arnfried,

wir sind schon ab Dienstag auf dem Platz, um ihn vorzubereiten und sonstige organisatorische Sachen zu klären.
Ab Donnerstag sollte kein Problem sein, solltet ihr schon früher erscheinen wollen, spreche ich das mit dem Hotel ab.

Wir freuen uns auch schon riesig !

Thomas

Elefant 1

Hallo Thomas
Soooo früh dann doch nicht. Ich denke mal an Freitag im laufe Vormittags .
Wir wollen ja noch die Gegend erkunden.
Man sieht sich bei euch.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Wir wollen am Freitag hier in Alzey gegen 8 Uhr losfahren und denke wir brauchen für die 370km so 5 Stunden . Einmal tanken wird wohl dabei sein denke ich. Da wird sich zeigen wer mehr verbraucht mein Bruder mit dem Krankenwagen + Knaus Südwind und 3,0i Motor oder ich mit der Pritsche + Westfalia Bremen Anhänger  und 2,5T Motor.  :D

Feuerwehr60

Wir freuen uns riesig aufs Treffen nächste Woche ---- noch ist die Wiese leer, aber das wird sich ändern  ;D

Danke für die zahlreichen Anmeldungen !!

Wir wünschen jetzt schon eine gute und pannenfreie Fahrt!

Altopelandi

Hallo Thomas darfst du verraten wie viele Anmeldungen du bekommen hast ?
Gruß Pavla und Andi