Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 108
Gesamt: 108

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Gruβ aus Nordfriesland

Begonnen von Leporello, 05. August 2007, 17:40:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leporello

Liebe Co-Blitzer,

erstmal hallo! Den zum WoMo umgebauten Blitz habe ich schon seit 1975 (Bj 1970), war ein Möbelkoffer und erhielt ua ein Alkoven.

Inzwischen ist er an mein Patenkind in Gifhorn übergegangen. Meine Re-Aktivierung erfolgt jetzt deswegen, weil das leidige Thema Reifen mal wieder anliegt. Er werden Reifen 6.50 R 17 gesucht; darum die Rundfrage: Gibt es einen Tip ???

Lieben Gruβ von Rudolf

PS "Leporello" ist von hinten lesbar ...

holidayblitz

Hallo Rudolf, Willkommen im Forum, das Problem mit den Reifen haben fast alle, mehrere haben schon auf 17,5er umgerüstet einige auf 16er. Mittlerweile gibts ja auch wieder neue 6,50 R 17 von MOR sind allerdings auch kein Schnäppchen.
Zeig uns doch mal ein Bild von Eurem Blitz, meiner ist auch ein Exmöbelkoffer mit Alkoven.

Gruss Wilhelm

Poppy71+72

Hallo Rudolf!
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
In Bad Oeynhausen liegen noch einige Reifen, die evtl. das Anschauen wert sind.
Wie du vielleicht im User-Blitz gesehen hast, fahre auch ich einen umgebauten Möbelkoffer.

mfG  Ingo

Leporello

Moin Alle -

Danke für die netten Hinweise - die gesuchten Reifen sind in München bestellt und sollen Mittwoch bei Thomsen in Bredstedt montiert werden.

Bin gespannt auf die Eigenschaften und werde berichten (nach dem Urlaub).

Leporello