Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 122
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

"Greetz" aus dem "Dicken B"!

Begonnen von KadettB, 03. April 2007, 11:31:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KadettB

Hallo!

Ich bin der Daniel aus Berlin. Ich bin zwar hier schon ein paar Monate dabei, aber da ich erst jetzt mit den Arbeiten an meinem Blitz beginne, auch verspätet meine "Aufwartung" hier. Ab sofort werde ich hier auch häufiger anzutreffen sein, denke ich...

Bis ihn mir vor einigen Wochen eine Strassenbahn der BVG geschrottet hat, war ich sehr zufriedener Kadett-B-Faher und hab auch schon wirklich einiges mit dem Auto erlebt. Bin viel damit gereist.

Das möchte ich mit dem Blitz fortsetzen, wenn er soweit ist. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun. Ich bin zuversichtlich, hier viel Spaβ, Tips, Tricks und neue Kontakte finden zu können.

Vielen Dank und alles Gute an dieser Stelle schon an "turboblitz", der mir mit Tips bereits sehr helfen konnte.

Liebe Grüβe,
Daniel

(Berlin)

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Daniel

willkommen kann man nich sagen aber ein servus ist natürlich angebracht. :D  :D  :wink:
So ein Kadett B ist ein sehr schönes Fahrzeug sowie unser Kadett c coupe.
naja das nur nebenbei.

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Blitz und viel erfolg auf den Straβen wenn er fahrberiet ist.

MfG Robin

oppeloppa

Hallo Daniel, schön das du wieder an Bord bist :lol:
Schade um deinen B-Kadett :cry: , eigentlich sind die unverwüstlich - wenn nicht grade eine Strassenbahn kommt.
LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

turboblitz

auch ich schlieβe mich des wieder-andockens an.

herzlich willkommen an bord......




@manni

gibts den kadett zum selberbauen auch in 1:1 gröβe :lol:  :lol:  :lol:

dann hätt ich mehr platz in der garage und bräucht die autos nicht aufeinander-stellen

oppeloppa

Den Kadett zum selber bauen :?: Das verwechselst du mit dem Trabbi. Da brauchte man zur Produktion 2 Mann: einer faltet und der andere klebt :shock:
Ach ja, stapeln :!: Sieht es bei dir aus wie bei meinem Freund Wolfgang

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

:shock: Das ist auch ein leidenschaftliche motorrad un Fahrradsammler oder :shock:  :?:

so soll es bei mir nie aussehen

turboblitz

jaja das ist korrekt - so siehst bei mir allerdings auch aus

WaalerBlitz

Ein fröhliches "Servus" von der Singold an die Spree  :)

:cry: um deinen Kadett... aber so ein Blitz sollte ja von der Tram nicht sooo leicht übersehen werden  :wink:

Eine gute Zeit wünscht aus Waal,

Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

turboblitz

und wenn dann doch, sieht die tram dan wenigstens auch mitgenommen aus, oder fährt dann neben den schienen :D  :D  :D

KadettB

Tja Leute!

Da bin ich ja begeistert über so viel Zuspruch und gute Wünsche für den Kadett.

Danke für die "Papierfaltvorlage" für

oppeloppa

Auch ohne STRABA hat 1993 17 Kadett B bei mir auf dem Hof der Schag getroffen :evil:  :evil:  :evil:




"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

turboblitz

sowas ähnliches hatte ich vor kurzem mit opel blitzen machen müssen....

da kamen 2 lkw züge und nahmen recht viel mit, hab nur einmal hingschaut paar fotos gemacht und sie bis heut versteckt.... :cry:  :cry: