collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: "Greetz" aus dem "Dicken B"!  (Gelesen 8318 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KadettB

  • Gast
"Greetz" aus dem "Dicken B"!
« am: 03. April 2007, 11:31:40 »
Hallo!

Ich bin der Daniel aus Berlin. Ich bin zwar hier schon ein paar Monate dabei, aber da ich erst jetzt mit den Arbeiten an meinem Blitz beginne, auch verspätet meine "Aufwartung" hier. Ab sofort werde ich hier auch häufiger anzutreffen sein, denke ich...

Bis ihn mir vor einigen Wochen eine Strassenbahn der BVG geschrottet hat, war ich sehr zufriedener Kadett-B-Faher und hab auch schon wirklich einiges mit dem Auto erlebt. Bin viel damit gereist.

Das möchte ich mit dem Blitz fortsetzen, wenn er soweit ist. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun. Ich bin zuversichtlich, hier viel Spaβ, Tips, Tricks und neue Kontakte finden zu können.

Vielen Dank und alles Gute an dieser Stelle schon an "turboblitz", der mir mit Tips bereits sehr helfen konnte.

Liebe Grüβe,
Daniel

(Berlin)

Opelblitz-KipperBj73

  • Gast
"Greetz" aus dem "Dicken B"!
« Antwort #1 am: 03. April 2007, 12:53:10 »
Hallo Daniel

willkommen kann man nich sagen aber ein servus ist natürlich angebracht. :D  :D  :wink:
So ein Kadett B ist ein sehr schönes Fahrzeug sowie unser Kadett c coupe.
naja das nur nebenbei.

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Blitz und viel erfolg auf den Straβen wenn er fahrberiet ist.

MfG Robin

Offline oppeloppa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Männlich
"Greetz" aus dem "Dicken B"!
« Antwort #2 am: 03. April 2007, 13:57:01 »
Hallo Daniel, schön das du wieder an Bord bist :lol:
Schade um deinen B-Kadett :cry: , eigentlich sind die unverwüstlich - wenn nicht grade eine Strassenbahn kommt.
LG Manni

http://img395.imageshack.us/img395/8237/papiermodell01qi7.th.jpg
http://img248.imageshack.us/img248/4161/papiermodell02ws9.th.jpg
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

turboblitz

  • Gast
hallo daniel
« Antwort #3 am: 03. April 2007, 14:06:46 »
auch ich schlieβe mich des wieder-andockens an.

herzlich willkommen an bord......




@manni

gibts den kadett zum selberbauen auch in 1:1 gröβe :lol:  :lol:  :lol:

dann hätt ich mehr platz in der garage und bräucht die autos nicht aufeinander-stellen

Offline oppeloppa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Männlich
"Greetz" aus dem "Dicken B"!
« Antwort #4 am: 03. April 2007, 19:08:35 »
Den Kadett zum selber bauen :?: Das verwechselst du mit dem Trabbi. Da brauchte man zur Produktion 2 Mann: einer faltet und der andere klebt :shock:
Ach ja, stapeln :!: Sieht es bei dir aus wie bei meinem Freund Wolfgang

http://img161.imageshack.us/img161/3719/motorrdersf1.jpg
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

  • Gast
"Greetz" aus dem "Dicken B"!
« Antwort #5 am: 03. April 2007, 19:14:47 »
:shock: Das ist auch ein leidenschaftliche motorrad un Fahrradsammler oder :shock:  :?:

so soll es bei mir nie aussehen

turboblitz

  • Gast
hi
« Antwort #6 am: 03. April 2007, 20:39:19 »
jaja das ist korrekt - so siehst bei mir allerdings auch aus

Offline WaalerBlitz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 123
  • Geschlecht: Männlich
Servus KadettB
« Antwort #7 am: 03. April 2007, 22:36:11 »
Ein fröhliches "Servus" von der Singold an die Spree  :)

 :cry: um deinen Kadett... aber so ein Blitz sollte ja von der Tram nicht sooo leicht übersehen werden  :wink:

Eine gute Zeit wünscht aus Waal,

Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

turboblitz

  • Gast
hallöchen
« Antwort #8 am: 04. April 2007, 11:19:02 »
und wenn dann doch, sieht die tram dan wenigstens auch mitgenommen aus, oder fährt dann neben den schienen :D  :D  :D

KadettB

  • Gast
:-)))
« Antwort #9 am: 09. April 2007, 13:35:58 »
Tja Leute!

Da bin ich ja begeistert über so viel Zuspruch und gute Wünsche für den Kadett.

Danke für die "Papierfaltvorlage" für

Offline oppeloppa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Männlich
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

turboblitz

  • Gast
hallöchen
« Antwort #11 am: 18. April 2007, 16:41:14 »
sowas ähnliches hatte ich vor kurzem mit opel blitzen machen müssen....

da kamen 2 lkw züge und nahmen recht viel mit, hab nur einmal hingschaut paar fotos gemacht und sie bis heut versteckt.... :cry:  :cry:

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

CI2A7166

Ansichten: 238
Veröffentlicht von: Feuerwehr60
in: 23. int. Opel Blitz Treffen Rheda
PICT0018

Ansichten: 625
Veröffentlicht von: wolframtrabi
in: Aufbau Blitz Magirus-2,6 l Bj 59
067

Ansichten: 405
Veröffentlicht von: admin
in: 15. Intern. Opel Blitz Treffen in Hückelhoven 2011

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Dezember 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 [6] 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1936 Beiträge
emef emef
1751 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1351 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
849 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
820 Beiträge
laudi laudi
629 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
625 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
432 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge