Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 124
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

da bin ich

Begonnen von Elli, 13. März 2007, 13:19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elli

Hallo zusammen,

bin immer mal wieder damit beschäftigt, im Forum zu stöbern. Habe aber bis jetzt kaum etwas geschrieben. Was will man schon sagen, wenn man keine Ahnung hat...

Ihr habt mir aber alle durch Eure Beiträge im Forum schon sehr oft geholfen, deshalb möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken.

Die Elli

(seit letzten Jahres stolze Besitzerin eines Blitz Wohnmobils)

oppeloppa

Hallo Elli, willkommen in diesem wilden Haufen. :shock:  :wink:
Was heiβ hier "keine Ahnung"? Wer einen Blitz kauft, der hat schon die richtige Ahnung :lol:
Wenn du Fragen hast, einfach fragen :!: Wird schon ein ahnungsloser wie ich antworten :twisted:
LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Auch von mir ein freundliches Hallo

und eventuell ein paar nützliche Antworten.

Grüβe

Marc

turboblitz

hallo und herzlichst willkommen auch von mir


wenn du fragen hast einfach in die runde schreien, irgendwas kommt schon zurück

apropos blitz fahren

wer einen blitz fährt, braucht den schlag nicht zu fürchten

in diesem sinne

Opelblitz-KipperBj73

Hallo bin auch mal wieder da

Auch von mir ein herrzliches Wilkommen :lol:
Ich habe auch noch nicht so die groβe Ahnung aber wenn man die Profis hier fragt dann bekommt man ne klasse Antwort.

Mfg Robin

René

Hallo Elli , Willkommensgruβ aus der Eifel :D  schön das wieder ein Blitz mehr in der Nähe ist. Kannst dich gern bei mir melden  wenns ein Problem giebt, bin ja nur 80Km wech ... den ein Blitz gehört auf die Strasse :!: Wir haben hier in der Umgebung mehrere Blitz und man hilft sich halt weiter !!
Gruβ Ren

Elli

Wow, das ist eine tolle Resonanz,
habe schon von Anfang an gemerkt, daβ die "Blitzer" zusammenhalten. Jedesmal, wenn ich zufällig jemand traf, der damit zu tun hatte, wurde ich mit nützlichen Hinweisen geradezu überschüttet. Ein gutes Gefühl, nicht ganz alleine dazustehen.
Bis bald und danke für die freundliche Begrüβung hier,
die Elli.

Poppy71+72

Hallo Elli!
Auch ich begrüβe Dich recht herzlich.

mfG Ingo

holidayblitz

Hallo Elli, auch von mir ein willkommen im Forum. Brauchst Du nur ein Glas oder eine kpl. Rückleuchte? Ich glaube 2 Gläser habe ich noch liegen, die waren dabei als ich meine Radkappen gekauft hatte. Muss aber die Tage nochmal nachschauen wie die genau aussahen.
Gruss Wilhelm