Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 102
Gesamt: 102

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Reifen 6.00/6.50-17 jetzt neu erhältlich!!!

Begonnen von holidayblitz, 05. März 2007, 20:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

turboblitz

ja die reifen sind ab sofort lieferbar

Bäckersäckel

Hallo Blitzer , jetzt komm ich vom Treffen aus Rüsselsheim zurück und bin beim Thema Reifen genau so dumm wie vorher. Noch keiner hatte Werners US Import drauf. Darum an ALLE die schon erfahrungen mit den
österreichischen - Ami Reifen gemacht haben , bitte schreibt doch einen kurzen Erfahrungsbericht oder ruft mich netter weise unter 07143 / 811488 an. Danke und Grüssle Jörg :?:

blitz300-6h

Hallo Jörg,
diesen uminösen Reifen habe ich vor 4 Wochen bei Werner bestellt und dummerweise schon bezahlt. Nix gekommen. Und jetzt liegt Werner auch noch schwerkrank im Spital (gute Besserung Werner).
Also besser auf ein anderes Pferd setzen...

Gruβ Tom

WaalerBlitz

Habe über diem Fa. Reifen-Feneberg in Kempten erfahren, dass es wohl auch noch von Dunlop schlauchlose Reifen gibt, welche vom Format her ohne Problem passen sollten.
Die Lieferzeit läge bei 6-8 Werktagen.

Hier der Haken:
Pro Stk. ca. 330
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

Peter

http://www.leharmilitaryvehicles.cz/

Hallo ,

auf dieser Seite habe ich heute ein Angebot von 6.00-18er gefunden.

Menueleiste unter TIRES schauen. Ist zwar das alte Wehrmachtsprofil,aber Neuauflage.

Preis auf Anfrage. ( Englisch Korrespondenz )

Ende August bin ich in Müglitz (Mohelnice) was ganz in der Nähe von diesem Anbieter ist.

Da ich mit einem Transporter dort unten bin, könnte ich einige Reifen
gegen Spritbeteiligung mitbringen - kaufen müβt ihr sie selbst.

Mein Standort: Düsseldorf

Mit besten Grüβen , Peter

Opelblitz-KipperBj73

Hallo

die reifen 6.50 17 gibt wieder neu aber nicht bei werner.
werner ist ja zurzeit leider nicht ansprechbar aber ich habe mich auf dem blitztreffen mit einem blitzer unterhalten der hat jetzt auch reifen machen lassen.er fährt den 300-6H auf dem Knetsch drauf steht.der hatte einen reifen dabei um ihn anzuschauen sind echt geile reifen.

die kosten um die 200

WaalerBlitz

Hi Robin,

wie komme ich denn in Kontakt mit dem von Dir genannten Knetsch-Blitzer?
Bin immer noch auf der Suche nach günstigen Neureifen...

Gruβ aus dem Allgäu,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

Poppy71+72

Hallo Thomas!
Du hast eine PN mit Winfried Knetsch

Björn

Hallo zusammen,
durch zufall, weil ich Metz - Embleme für den Blitz suche, kam ich hier auf diese Seite und hab mich auch gleich mal registriert. Seit nunmehr 11 Jahren besitzen wir das Feuerwehrfahrzeug LF8 als Opel Blitz 300-6H. Reifen gibts mal hier mal da aber wenn es dann ernst werden soll kneifen alle. Aber es tut sich hier einiges, wie ich lesen konnte. Gibt es jetzt Reifen ohne Schlauch in 6,50 R17? Wäre super, denn unsere sind bretthart und teilweise nur noch einseitig profiliert, da es Probleme mit der Spur gab.

Gruss aus dem Elm

Björn

holidayblitz

Hallo Björn, erstmal ein Willkommen in unserem Forum. Wenn Du zuviel Geld hast kannst Du neue Reifen sofort bei MOR bestellen, ich habe allerdings auch noch keinen Reifen dieser Neuauflage gesehen. Die alternativen Quellen sind schlecht überschaubar und meist nur vom hörensagen über es soll geben. Wenn Du was klargemacht hast kannst Du uns ja Deine Erfahrungen berichten.
Gruss Wilhelm

COMINT

Beitrag wurde auf Wunsch des Schreibers gelöscht.
Gruss Wilhelm

Peter

Zitat von: "COMINT"Du kannst Dir den ganzen Aufwand mit Umrüstung auf Mercedesfelgen und 17,5 Zoll wirklich sparen. Und überhaupt: Mercedesfelgen am OPEL-BLITZ...bäh!!! :roll:
Grüβe COMINT

:lol: und dem gibt es eigentlich nichts weiteres hinzu zu fügen  :lol:

Gruβ Peter  :wink:

oppeloppa

Det is ja dolle. Nu sacht der COMINT, dat son Pneu 160 ökken kostet. Det nennta och noch
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Bombero

Hallo Tom,

auch ich war so unvorsichtig und habe bei Werner die Reifen bestellt und bezahlt. Trotz mehrerer Erinnerungen habe ich von Werner nix gehört. Wir sollten uns vielleicht zusammen schlieβen und überlegen, wie wir wenigstens unser Geld zurück bekommen.

Christian

Peter

Hallo Bombero ,



weiβt Du nicht was mit Werner ist ?



https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=889.0



Vielleicht hast Du bei "Dr.Tom" Glück... :oops:



Gruβ Peter