Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 141
  • Online gesamt: 141
  • (Heute um 10:11:03)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Reifen 6.00/6.50-17 jetzt neu erhältlich!!!

Begonnen von holidayblitz, 05. März 2007, 20:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

24vomega

Hey Kai
Es ist richtig das bei dir auf'n weichblitz 18" drauf sind
Opel hat mit den anderen Massen danach angefangen
Freu dich ,denn die gibt es noch zu kaufen

Kai Utz

Hallo ,
OK Danke Jungs , würde ich denn trotzdem 17 Zöller Fahren können , oder passt das mit der Bremstrommel nicht ?
Gebt doch mal bei Google "DELTICOM" ein ,die haben auch Oldtimer Reifen .
Gruss Kai
Bei anderen Autos nennt man es einfach nur Rost , bei OPEL spricht  man von  "Opel Gold ".

24vomega

Ich frage mich warum du umrüsten willst ?
Neue Felgen und Reifen
Geschweige denn die Höchstgeschw.
Dann die Attacke mit dem baurat
Reifen gibt es zB bei Jan spierings
Tolle Dinger

Kai Utz

Also umrüsten nicht umbedingt ,dachte nur so als Alternative .Falls garnichts mehr geht oder nur Vorrübergehend ??
Werde mich wohl mal mit Jan Spierings in verbindung setzen , brauche noch jede menge Teile.
Gruss Kai
Bei anderen Autos nennt man es einfach nur Rost , bei OPEL spricht  man von  "Opel Gold ".

giulia1978

Was kosten die reifen jetzt benötige 8 Stück 2 reserve

24vomega

Moin
Ruf am besten bei Jan an
Der macht dir einen Super preis
Hab mit den Reifen schon so 2000 km weg
Ich bin Super zufrieden

Friedmar

Hi, habe mittlerweile 4 ALTE Reifen bekommen, die zumindest bis zur Zulassung drauf sollen ... NUN brauche ich aber noch 4 Schläuche ! ... woher kann ich die gekommen ?

Reifen: 2 Stück 17 x 5,50 und 2 Stück 17 x 6,50 ... (100 % original eben) ;-)


giulia1978

Habe noch ca 30 schläuche aber alle gebraucht. Neu bekommst du nur bei MOR ( Münchner Oldtimer Reifen) aber leider zu sehr übertriebenen preisen.



giulia1978

Ne das lohnt sich gar nicht mehr baue auf 5.25x17.5 um.

Harry

Was sind das für Felgen und wo bekommt man die her? Welchen Durchmesser haben die darauf passenden Reifen? Ich suche auch was zum Umrüsten!!
Herzlichen Schraubergruß Harry
Schmiede das Eisen solange es glüht!

Blitz-Manni

Ist doch Mercedes Benz 608D oder
Dafür braucht man aber längere Stehbolzen an der Radnarbe
Aber den Urlaub hab ich selbct schon nen paar mal gesehen
Und spiele selbst mit dem Gedanken
Hat schon jehmand von euch damit Erfahrung?
Man wechst mit seinen Aufgaben !
aber wie groß wird man wenn mann einen Blitz
RESTAURIERT ???

giulia1978

Ja ihr braucht längere stehbolzen. Und die felgen sind vom mercedes düdo 508 oder  608

Mr. Chicken

Auf dem Düdo gibts es aber mehrere Felgen.
Die 16"er passen nicht.
Und die 17" gibt es auf mit mehren Felgenbreiten und Nabendurchmessern.

Das Loch in der Mitte der Felge muss den gleichen durchmesser haben wie das der Blitzfelgen und die Felgenbreite 5,25 Zoll haben.

Die sind aber auch sehr selten.

Gruß