Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 201
Gesamt: 201

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen Wellen 25.-27.08.

Begonnen von holidayblitz, 22. Januar 2023, 14:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Ich hoffe Ihr wartet auch auf die neue Saison.
Hier nun zum sabbeln.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Bei uns entscheidet es sich leider kurzfristig ich bekommen keinen Urlaub  :motz:

wolframtrabi

hallo wilhelm. wenn ich das schweißgerät tot mach, diesmal klappt es .gruß wolfram

Dreigang

Wäre gerne dabei gewesen um auch mal Blitzfahrer persönlich kennenzulernen aber voraussichtlich starten wir das Wochenende in unseren Urlaub Richtung Norden...

Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

holidayblitz

#4
Hallo
Hier mal ein Beitrag fürs neue Forum.
Es sind noch 2 Wochen bis zum Treffen. Ich habe mal mit dem Kanuvermieter geschrieben, er meint wir sollten uns bald überlegen ob und wie viele fahren wollen. Samstage sind wohl zuerst ausgebucht.
Also gebt mal ein Stimmungsbild.
Gruss Wilhelm

Ob es die Anmeldeliste noch ins neue Forum schafft ist noch nicht klar. Die Bilder werden wohl auch  von Hand ersetzt werden müssen. Trotzdem Danke für die Arbeit!

Hier eine Liste der Anmeldungen:
Arnfried und Sigrid
Rainer und Eleonore
Marc
Peter und Daniel
Thomas und ?
Jörg und Britta
Marvin und ?
Wolfram
Ralf und Bennet, Susanne
Volker und Martin
Emil und der Schalker
Klaus
Charly und Marianne
Holger und Sabine
Fritz und Gaby
Joachim und ?
Karl-Heinz
Günther
Hans Peter
Max
Winfried
Lothar
Esther

Ungewiss:
Jäschkes 
Jung Brüder



holidayblitz

#5
Moin.
Einige Rückmeldungen sind per Mail und Telefon eingegangen. Entweder hier ist noch was kaputt oder keiner traut sich was zu schreiben!
Es sind noch 10Tage.
Der Plan mit der Kanutour steht noch, allerdings ist die Wettervorhersage derzeit bescheiden: diese Woche Samstag 29-31°, nächste Woche Samstag 16-17°! Wer hat sollte einen Neopren einpacken.
Ich glaube die Feuertonne wird auch wieder aktiviert werden müssen.
Also ALLE die Teller abessen und brav sein.
Gruss Wilhelm

Max

Servus,

also wir haben auch geplant vorbei zu kommen.
Allerdings nicht mit Blitz. Wird wohl auf Signum und Wohnwagen hinauslaufen.
Blitz ist gerade noch in Arbeit.

Gruß
Max

Altopelandi

Ja man traut es sich kaum zu Schreiben . Also bei den Jung Brüdern sieht es ganz schlecht aus. Mein Bruder ist beruflich noch im Ausland zu dem Zeitpunkt und ich muss das Wochenende arbeiten und meine Frau ist auch im Ausland und wenn kein Wunder passiert ändert sich daran auch nichts.  >:( 
Ihr werdet wohl ohne uns feiern müssen.
Gruß Carsten, Andreas mit Pavla

Blitz-Jogi

Hallo Zusammen, wenn das Wetter warm ist werden wir gern mit Kanu fahren. Marvin & Kiki bringen Hector mit, für den brauchen wir dann eine Kinderschwimmweste (ist so groß wie nen 2 Jähriger) zusätzlich kommen noch Thorsten & Steffi mit. Mit den Steinhöfern waren es also 8 Erwachsene & 1 Kind beim Kanufahren. Wir freuen uns riesig auf treffen. Grüße vom Turnpike Raggae Festival in Oelde

holidayblitz

Hallo.
Danke für die Rückmeldungen.
Ich habe ein paar Boote reserviert, wir schauen mal ob es wettermäsig klappt. Im Moment melden sie nicht mehr kalt sondern nass :wand:
Allen Gute Reise.
Gruss Wilhelm

Tobias Jaeschke

Hallo
Wir können leider nicht ich muss arbeiten

Gruß Tobi

holidayblitz

#11
Die Anmeldungen trudeln noch ein. Die Wettervorhersage ändert sich täglich. Wie es im Moment aussieht, könnte die Kanutour klappen. Bringt Alle Gute Laune und schönes Wetter mit, ohne Bullenhitze und Regen!


Hier eine Liste der Anmeldungen:
Arnfried und Sigrid
Rainer und Eleonore
Marc
Thomas, Birgit und Volker
Jörg und Britta
Marvin und Kiki
Wolfram
Ralf und Bennet, Susanne
Volker und Martin
Emil und der Schalker
Klaus
Charly und Marianne
Holger und Sabine
Fritz und Gaby
Karl-Heinz
Günther
Hans Peter
Max
Winfried
Lothar
Esther
Marius
Thorsten & Steffi
Tom

Abgemeldet:
Jäschkes
Jung Brüder
Joachim
Peter

Blitz-Jogi

Hallo Wilhelm,

Bitte trage noch Thorsten & Steffi mit ein.
Wir freuen uns auf das Treffen
Lg
Jörg

vantom

Moin zusammen!

Ich glaube, ihr habt mich vergessen?

Ursprünglich wollte ich mit meiner Frau kommen, die hat sich aber einen üblen Hexenschuss eingefangen. Ich komme somit erst am Samstag, alleine, aber mit Blitz!

Also bis Samstag!
Liebe Grüße
Tom
Opel Blitz A
Daimler Sovereign S1
Dnepr K750
BMW K100

... oh jeh! ...

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

ich komme mit Birgit und mit Volker!
Volker fährt den Blitz und ich fahre PKW mit Wohnwagen  ;D

Wir freuen uns sehr , bis morgen -- denke wir sind gegen 17 Uhr da