Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 134
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo in die "Blitz-Runde"

Begonnen von Dennis1985, 28. September 2022, 11:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dennis1985

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch erstmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dennis und ich habe zwar keinen eigenen Blitz, dennoch bin ich immer am Start wenn wir unseren feuerwehreigenen Blitz warten bzw. in Schuss halten :-)

Aktuell haben wir zwar keinen größeren Schrauberbedarf, aber auch unser Alter Schatz wird ja nicht jünger... Von daher ist der Informationsaustausch unheimlich wichtig.
Auch wenn er keinen Einsatzdienst mehr leisten muss, sondern den wohlverdienten Ruhestand erreicht hat, darf er doch öfters mal zu repräsentativen Zwecken auf die Straße :-)

Viele liebe Grüße
Dennis

Feuerwehr60

Hallo Dennis,

herzlich willkommen in der "Blitz-Runde" !
Einen schönen A-Blitz habt ihr da, bei Fragen kannst du dich vertrauensvoll an die Gruppe wenden!

Vielleicht könnt ihr den Blitz ja mal zum ein oder anderen Treffen der Blitze ausführen  ;D

Beste Grüße

Thomas

Altopelandi

Herzlich Willkommen auch von uns.
Gruß Pavla und Andi

Harry Vorjee

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß bei uns. ;-)

Gruß Stephan

Dennis1985

Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme hier :-)

Dreigang

Moin Dennis,
herzlich willkommen im Forum!
Finde ich immer klasse wenn sich eine Feuerwehr auf Veranstaltungen auch mit ihren alten Fahrzeugen/Gerätschaften repräsentiert!
Aus welcher Ecke kommst Du/Ihr denn?
Gruß Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)