Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kupplung-Ersatzteile

Begonnen von timmifu, 13. April 2022, 11:01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmifu

Hallo Freunde,

wir sind auf der verzweifelten Suche nach Ersatzteilen für unseren Opel Blitz 300-6 H  59KW von 1975.

Brauchen ein Kupplungskit mit Ausrücklager, wo bekommen wir das her?

Ich hoffe, uns kann jmd weiterhelfen...

Lg Tim

OpelLF8

Hallo Tim

Willkommen im Forum. Es wäre schön noch mehr von dir hier zu hören und zu sehen. Bilder und Vorstellung sind gerne Willkommen ;D

Benutze doch Mal die Suchfunktion im Forum.
Die alte Kupplung kannst du überholen lassen da es nicht so einfach ist solche Teile auf die schnelle zu organisieren.

Ausrücklager weiß ich leider auch nicht.

Ich habe mir auf Mühselig Kupplungsscheiben zusammengesucht und teilweise für viel Geld gekauft.
Da ist das Überholen oft die billigere und bessere Lösung.

Gruß Robin

Harry Vorjee

Moin und willkommen im Forum.

ich kann dir leider auch nicht mit Teilen helfen, ich würde aber auch sagen, dass du dir mal in deiner Nähe eine Firma suchst, die Kupplungen aufarbeitet, wobei das bei vielen Firmen auch per Versand geht.
Ich hoffe du hast auch "Altteile", die du im Tausch abgeben kannst.

Gruß

Harry Vorjee

Feuerwehr60

Ich habe seinerzeit die Kupplung bei Mstz aufarbeiten lassen, bin damit gut zufrieden.

Altopelandi

Ausrücklager gibt es auch als Repro leider mit Kunstoffteilen. Glaube auch bei Matz oder TW Oldtimerteile.