Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 17:48:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

A-Blitz Schlachtung

Begonnen von Feuerwehr60, 22. September 2021, 08:03:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Altopelandi

Der ist ziemlich tot aber seltenes Teil. Viel wird sich wohl nicht verwenden lassen so wie der aussieht.

OpelLF8

Der schlachtet ihn nicht. Ich wollte auch was haben aber er meinte er möchte ihn komplett verkaufen.

Bin Mal gespannt ob sich jemand findet

Harry Vorjee

Na ich denke, da wird die Nachfrage dann nicht zu dolle sein.
Wenn man mal bedenkt, dass man schon mindestens nen guten Abschlepper braucht um den zu bergen und nach Haus zu holen.
So etwas hat halt kaum jemand zur Verfügung und müsste teer gemietet werden. Da sind die paar Teile die man da raus holen könnte wohl eher nicht den Aufwand wert.

Da wird er bei den aktuellen Schrottpreisen das beste Angebot vom örtlichen Schrotti bekommen.

Harry Vorjee

Altopelandi

Zitat von: Harry Vorjee am 24. September 2021, 12:44:59
Na ich denke, da wird die Nachfrage dann nicht zu dolle sein.
Wenn man mal bedenkt, dass man schon mindestens nen guten Abschlepper braucht um den zu bergen und nach Haus zu holen.
So etwas hat halt kaum jemand zur Verfügung und müsste teer gemietet werden. Da sind die paar Teile die man da raus holen könnte wohl eher nicht den Aufwand wert.

Da wird er bei den aktuellen Schrottpreisen das beste Angebot vom örtlichen Schrotti bekommen.

Harry Vorjee
So sehe ich das auch.
Gruß Andreas