Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

A Blitz seltener Aufbau

Begonnen von Altopelandi, 18. Juli 2021, 09:28:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi


holidayblitz

Moin
Müsste ein TroTLF = TockenTanklöschfahrzeug sein. Praktisch ein selbstfahrender Pulverlöscher statt mit 2/6 oder 12Kg  ca.1000Kg Löschpulver mit CO2 Flaschen zum ausblasen. Wurden nur vorgehalten für Brände die nicht mit Wasser oder Schaum gelöscht werden können. Ein seltenes Stück.
Steht doch bei Dir uns Eck also zugeschlagen!
Gruss Wilhelm

Harry Vorjee

Sieht echt interessant aus.

Finde ich bald besser als die geschlossenen Feuerwehren.
O0

Harry Vorjee

holidayblitz

Schick isser. Aber leider noch geringerer Nutzwert als ein LF8, da kannst Du Dich wenigstens noch reinlegen. Der hier ist nur nützlich wenn Du eine  Bäckerei betreibst und regelmäßig ne Tonne Mehl transportieren musst.
Gruss Wilhelm

OpelLF8

Das ist ein troLF wie der Wilhelm schon geschrieben hat.

Ich hatte so ein Tro LF als Düdo.

Nutzwert gibts da so wie der Aufbau ist wirklich nicht.

Der steht nicht ganz so weit weg ich hab schon überlegt dwn mal anzuschauen.

Gruß Robin


Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 18. Juli 2021, 10:23:26
Moin
Müsste ein TroTLF = TockenTanklöschfahrzeug sein. Praktisch ein selbstfahrender Pulverlöscher statt mit 2/6 oder 12Kg  ca.1000Kg Löschpulver mit CO2 Flaschen zum ausblasen. Wurden nur vorgehalten für Brände die nicht mit Wasser oder Schaum gelöscht werden können. Ein seltenes Stück.
Steht doch bei Dir uns Eck also zugeschlagen!
Gruss Wilhelm
Stimmt steht bei mir ums Eck aber um ehrlich zu sein ich bin kein Fan vom A Blitz