Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz 1 Tonner, Zündverteilerkappe

Begonnen von Bulldoc, 16. Juli 2021, 22:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bulldoc

Moin in die Runde,
ich bin lange nicht mehr im Opel Blitz Forum unterwegs gewesen, deshalb möchte ich mich noch einmla kurz vorstellen:
Ich bin Markus, komme aus dem schönen Holstein und habe einen 1 Tonner Blitz von 1936, der in DK gelaufen ist.
Ich bin auf der Suche nach einer Verteilerkappe und/oder weiterem Komponenten für meinen Blitz 2.0-12 6 Zylinder.
In der Anlage schicke ich noch einmal ein Foto von meinem Auto.
Sonnige Grüße aus dem Norden und ich hoffe alle Opel Blitz Fahrer im Süden und Westen Deutschlands sind wohl auf, trotz der Unwetterkatastrophe.


Altopelandi

Dann nochmal Willkommen und ein schöner Blitz ist das . Gruß Andi