Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.045
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 64
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 43
Gesamt: 43

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kühler für Blitz Bj. 1957 gesucht

Begonnen von Stephan, 27. Mai 2021, 09:20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephan

Howdy Freunde des Blitzes,

bei meinem 57er Blitz ist der Kühler undicht. Oben im Einfüllbereich hat es einen Haarriss und im Kühlrippenbereich leider auch.
Mit Kühlerdichtmittel war nichts zu erreichen :-(
Bevor ich jetzt eine aufwendige und teure Kühlerreparatur in Betracht ziehe, dachte ich, ich frage mal hier im Forum, ob jemand einen dichten Kühler mit oder ohne Einbaurahmen bei sich hat, den er mir verkaufen würde.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Blitz nicht mehr als Auslaufmodell, bald wieder auf der Straße sein könnte.

Blitzgrüße,
Stephan
0163-843 8923


wolframtrabi

Hallo ! da rufst du mal jan in holland an, er hat welche .habe ich selbst vor kurzen gesehen. gruß wolfram

Stephan

Hallo Wolfram,
ja klar... hätte ich auch selbst draufkommen können :-)
Ich frag` ihn mal.
Danke

Blitzgrüße,
Stephan