Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.949
  • Themen insgesamt: 4.849
  • Heute online: 35
  • Online gesamt: 72
  • (22. Dezember 2023, 12:53:10)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 23
Gesamt: 23

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo ich bin Mahina

Begonnen von Mahina, 04. Juni 2021, 22:59:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mahina

Hallo, ich bin bei euch gelandet weil wir einiges an Ersatzteilen in die Hand  bekommen haben. Gerne möchten wir dieses für faires Geld weiter geben. Wir haben einen Opel Blitz mit Bedfordmotor ausgeschlachtet

Liebe Grüße Mahina

rcflg

Hallo Mahina,
wenn du eine Verbundglasscheibe hast wäre ich sehr interessiert.
Viele Grüße von Robert

holidayblitz

Hallo Mahina
Interessant wäre erstmal um was für Teile ws sich handelt. Bedford CF oder Opel Blitz?
Gruss Wilhelm

Mahina

Zitat von: holidayblitz am 05. Juni 2021, 09:09:14
Hallo Mahina
Interessant wäre erstmal um was für Teile ws sich handelt. Bedford CF oder Opel Blitz?
Gruss Wilhelm

Folgendes Typenschild war am Auto : CF 250. Also war es wohl ein Bedford CF.

Mahina

Zitat von: rcflg am 05. Juni 2021, 07:49:08
Hallo Mahina,
wenn du eine Verbundglasscheibe hast wäre ich sehr interessiert.
Viele Grüße von Robert

Wir haben noch die Frontscheibe.

rcflg

Hallo Mahina,
da es sich ja offensichtlich um eine Bedford-Scheibe handelt, nützt die mir nichts.
Du bist hier im falschen Forum, hier geht's nur um den Opel Blitz.
VG Robert