Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.949
  • Themen insgesamt: 4.849
  • Heute online: 35
  • Online gesamt: 72
  • (22. Dezember 2023, 12:53:10)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 23
Gesamt: 23

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo aus dem Schwabenländle

Begonnen von BlitziS, 16. Mai 2021, 20:59:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BlitziS

Hallo Liebe Leute,

seid gut 2 Wochen sind wir jetzt stolze Opel Blitz Besitzer. Wir haben uns einen Opel Blitz 300-6H aus dem Jahr 1967 gekauft. Er hat hinten einen Haberkorn Aufbau und war ursprünglich in der Feuerwehr Lochau in Österreich tätig. Unser Blitz ist genau so alt wie wir beide zusammen und wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Abenteuern.

Wir sind gerade auf der Suche nach mehreren Ersatzteile für den Motorraum und vielleicht kriegen wir hier ein paar Tipps wo wir an Ersatzteile rankommen.

Viele Grüße
Stefano und Sofia aus Stuttgart.

Altopelandi

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Neuerwerb. Gruß Andi

Feuerwehr60

Hallo Stefano und Sofia,

auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch zum Blitz und viel Spaß und viele Abenteuer auf euren gemeinsamen Fahrten und Aktionen.
Bei Fragen:  Immer raus damit ---- hier werden Sie geholfen  ;D

Beste Grüße
Thomas

RainerS

Herzlich willkommen
Schöner BLITZ !

Grüße aus der anderen Autostadt im Schwobäländle

Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!