Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 209
Gesamt: 209

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wer kennt dieses Emblem

Begonnen von Altopelandi, 16. Mai 2021, 09:23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hallo ich habe von einem Freund der früher mit Blitz gemacht hat dieses Emblem bekommen . Es passt am B Blitz erste Serie in die Löcher des Kotflügels . Ich kenne das aber so nicht . Weiß jemand mehr dazu ? gehört es überhaupt an einen Blitz  ???

MKK-Schrauber


OpelLF8

Hallo Andi

Das ist ein Opel Blitz Emblem. Das war bei manchen Export Blitzen verbaut.

Gruß Robin

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 16. Mai 2021, 11:34:20
Hallo Andi

Das ist ein Opel Blitz Emblem. Das war bei manchen Export Blitzen verbaut.

Gruß Robin
Sowas dachte ich mir schon weil es genau in die Löcher passt und mein Kumpel viel mit Blitz gemacht hat. Es wird einen schönen Platz an meiner Wand mit alten Opelemblemen finden.

OpelLF8

Ich habe auch 2 davon :laugh:

Schöne Deko ist das Auf jedenfall

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 16. Mai 2021, 22:38:10
Ich habe auch 2 davon :laugh:

Schöne Deko ist das Auf jedenfall
Da ich eine Wand mit alten Embleme habe passt das , ist eh eine Nase abgebrochen und mit einem Teil kann ich nichts ansonsten anfangen. Darum passt gut als Deko  :D