Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 198
Gesamt: 199

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Allwetteranlage für 1,75 to

Begonnen von Joachim, 18. Mai 2021, 18:24:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Hallo 1,75 to Blitz - Fahrer,
Habe noch eine Allwetteranlage anzubieten, geringfügig in Gebrauch gewesen und in sehr gutem Zustand. Bestehend aus Heizungsgehäuse mit Wärmetauscher, Staukasten für die Lüftungsklappe, Bedienteil, Luftleitrohr ohne Lüftungsmotor, Bowdenzug Bedienteil - Heizung und Kleiteile wie aus den Bildern ersichtlich. Bei Interesse einfach anschreiben.
L.G. Joachim

wolframtrabi

hallo Joachim. hast du einen 6v Lüftermotor noch extra. dann habe ich intresse schreibe mir dein preis. gruss wolfram

Joachim

Hallo Wolfram, danke für die Nachfrage. Den originalen Lüftermotor habe ich nicht. Anbieten könnte ich dir einen Lüftermotor 6V von einem 1,9 to A-Blitz. allerdings müssten die Befestigungspunkte für den Motor geändert werden, der Rohrdurchmesser der Allwetter-Anlage ist etwas kleiner. Auch müssten die Schaufeln des Lüfterrades etwas verkürzt werden, dürfte aber bei dem Kunststoffrad kein Problem sein.
L.G. Joachim

wolframtrabi

hallo ist ok Joachim. schreib mir mal eine nachricht mit restbetrag gruss wolfram