Guden in die gesamte Runde,
Wird eindeutig mal Zeit, dass ich mich und meinem Bus vorstelle, nachdem ich viel zu lange stiller Leser gewesen bin.
Zu Mir:
Ich bin ein 23. jähriger Typ namens Leon, komme aus Darmstadt und einfach am Schrauben und Basteln begeistert. Neben dem Blitz bin ich noch stolzer Besitzer mehrere Honda Motorräder und eines 90er Polo. Was Ich an Geld und Zeit übrig habe fließt in den Bus, das mit viel Freude.
Zum Bus:
Einfach ein fantastisches Auto! Eigentlich wurde unser ehemaliges Feuerwehrauto, aus 2. Hand, im Jahr 2000 als Probe-Camper gekauft.
Eigentlich. Seit dem Hat es uns, mich, meine Familie sowie zahlreiche Freunde, 80.000 Kilometer durch Europa und Marokko begleitet, selbstverständlich ohne größere Probleme.
Zum Forum:
Ich finde es richtig Klasse, wie die Leute hier drauf sind und wie sich hier generell
geholfen wird. Diesbezüglich größten Danke an die "Top Poster ", Leute wie Ihr halten so ein Forum am Laufen.
Soweit erstmal zum Allgemeinen.
Ich hänge sehr an dem Auto und ich werde mit Sicherheit Fragen an die deutlich erfahreneren Leute hier habe, wenn ihr Fragen haben, fragt einfach nach.
Mehr Bilder von mir, meinem Bus und meinem Umbau werden folgen, mir war es nur ein Anliegen, mich erst einmal vorzustellen.
So viel zu mir, ich freu mich auf Austausch und bleibt gesund!
Leon