0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hallo NilsErst mal Glückwunsch zum Blitz und Danke für deine Vorstellung. Leider kommt das immer mehr aus der Mode. A-Blitz Pritsche ist schon was sehr seltenes denn die meisten sind in letzter Handwerkerhand schon vor vielen Jahren (oder eigentlich Jahrzehnten) gestorben. Das meiste was auftaucht sind halt die Feuerwehren.Hier bist du mit deinen Fragen auf jeden Fall richtig. Einige A-Blitz Spezis sind auch hier unterwegs und haben sicher den ein oder anderen Tipp zu Reparaturen oder Teilebeschaffung für dich.Gruß Arnfried
Hallo Nilsauch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe mit Absicht bis heute gewartet, denn ich wollte erst sehen ob du deine Ankündigung mit den Bildern wahr machst.Ich bin auch einer aus der Generation .....................Und da gehört eine Vorstellung eben zu.Der Blitz den du links siehst ist seit 1983 unser.Aber von " Pritschen " habe ich keine Ahnung, aber sonst .....Ich habe mit Freude gelesen, das du auch MOR ? unterstützt hast, und nicht gleich eine Reifen-Felgen-Größe Diskussion angefangen hast. Der A-Blitz hatte eben diese Ausstattung.Viel Spass mit dem BlitzRainerPS: ich bewundere auf den Bildern immer in welchen Hallen ihr arbeiten könnt.