collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 8
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Zeit sich vorzustellen  (Gelesen 938 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerTyp

  • Leseratte
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Zeit sich vorzustellen
« am: 06. Mai 2021, 22:06:48 »
Guden in die gesamte Runde,

Wird eindeutig mal Zeit, dass ich mich und meinem Bus vorstelle, nachdem ich viel zu lange stiller Leser gewesen bin.

Zu Mir:
Ich bin ein 23. jähriger Typ namens Leon, komme aus Darmstadt und einfach am Schrauben und Basteln begeistert. Neben dem Blitz bin ich noch stolzer Besitzer mehrere Honda Motorräder und eines 90er Polo. Was Ich an Geld und Zeit übrig habe fließt in den Bus, das mit viel Freude.

Zum Bus:
Einfach ein fantastisches Auto! Eigentlich wurde unser ehemaliges Feuerwehrauto, aus 2. Hand, im Jahr 2000 als Probe-Camper gekauft.
Eigentlich. Seit dem Hat es uns, mich, meine Familie sowie zahlreiche Freunde, 80.000 Kilometer durch Europa und Marokko begleitet, selbstverständlich ohne größere Probleme.

Zum Forum:
Ich finde es richtig Klasse, wie die Leute hier drauf sind und wie sich hier generell
geholfen wird. Diesbezüglich größten Danke an die "Top Poster ", Leute wie Ihr halten so ein Forum am Laufen.

Soweit erstmal zum Allgemeinen.
Ich hänge sehr an dem Auto und ich werde mit Sicherheit Fragen an die deutlich erfahreneren Leute hier habe, wenn ihr Fragen haben, fragt einfach nach.
Mehr Bilder von mir, meinem Bus und meinem Umbau werden folgen, mir war es nur ein Anliegen, mich erst einmal vorzustellen.


So viel zu mir, ich freu mich auf Austausch und bleibt gesund!
Leon

Offline roterblitzer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Männlich
  • Opel Blitz 300-6 LF8 TS
Re: Zeit sich vorzustellen
« Antwort #1 am: 08. Mai 2021, 11:30:08 »
Moin Leon,

bin auch noch recht neu hier, aber ich heiße dich mal herzlich Willkommen! Ich kann dir zustimmen, das Forum ist wirklich klasse und hilft so unerfahrenen Neulingen wie mir sehr gut  ;)
Bin mal gespannt wann das nächste, für mich erste, Treffen stattfinden kann, damit man sich mit dem ein oder anderen Kaltgetränk mal revangieren kann  ;D

Grüße vom Kreis Kleve,
Henrik


Offline Elefant 1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1338
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeit sich vorzustellen
« Antwort #2 am: 08. Mai 2021, 18:36:01 »
Hallo Leon
Schön das du dich und dein Projekt hier vorstellst. Ich finde es immer wieder toll das es auch noch junge Leute gibt die sich unserem Hobby verschreiben und nicht gleich aufgeben wenns mal dreckige Hände gibt. ::)
Wir versuche hier weiterzuhelfen wenns mal klemmt denn in einer "normalen" Werkstatt kommen sie leider oft an ihre Grenzen wenn keine OBD-Schnittstelle vorhanden und somit klassische Fehlersuche gefragt ist. Auch die Teileversorgung ohne ein gewisses Netzwerk wird halt immer schwieriger.
Hier bist du gut aufgehoben und wir freuen uns wenn wir dir weiterhelfen können und dadurch wieder ein Blitz gefahren wird denn dafür ist er schließlich gebaut worden. ;)
Gruß Arnfried

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 780
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zeit sich vorzustellen
« Antwort #3 am: 08. Mai 2021, 21:19:22 »
Hallo und Willkommen auch von mir ( uns)  schöne Geschichte das ihr viel unterwegs seit. Das haben wir auch mal vor wenn unser Kastenwagen fertig ist. Gruß Pavla und Andi

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

20150613 100621

Ansichten: 312
Veröffentlicht von: Feuerwehr60
in: 19. int. Opel-Blitz-Treffen 2015
CI2A7198

Ansichten: 151
Veröffentlicht von: Feuerwehr60
in: 23. int. Opel Blitz Treffen Rheda

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Oktober 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 [16]
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1913 Beiträge
emef emef
1749 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1338 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
829 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
780 Beiträge
laudi laudi
625 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
613 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
430 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge