Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 125
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche diverse Blitzteile

Begonnen von dreschi, 23. Februar 2021, 13:37:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dreschi

Hallo miteinander, ich möchte meinen Blitz Bj 66, 2,5 l CIH, ehem. Feuerwehr, wieder auf die Straße bringen und suche Teile wie Blinkerglas vo. li., Auspuffanlage komplett oder teilweise, Lichtschalterknopf, Keilriemen für Lima und Lüfter. Hat jemand Teile davon oder weiß ggf. eine gute Adresse ... ?
Danke für Eure Hilfe, Grüssle dreschi

Altopelandi

Hallo aus welcher Ecke von Deutschland kommst du den ?
Gruß Andi

dreschi

Guten Morgen, ausm wilden Süden - grob zwischen Ulm und Memmingen ...
lg dr

kofferblitzGD

Schwäbisch Gmünd eine Option?
Gruss Matthias

dreschi

Hi, klar, was hättest Du denn an Teilen ? lg dreschi

Altopelandi

Hi ich habe vergessen nachzuschauen ??? aber Blinkerglas , Lichtschalter und Lüfter sollte ich haben.