Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 115
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche für die Türen vom Kastenwagen die Anschlaggummis

Begonnen von Altopelandi, 24. Januar 2021, 18:10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Ich suche die Anschlaggummis vom Kastenwagen . Habe mal Bilder von unserem Krankenwagen gemacht als Beispiel.   Gruß Andi

Elefant 1

Hallo Andi
Bekommst du im jedem Baumarkt oder beim Eisenwarenhändler um die Ecke.
Türanschlagpuffer. Normalerweise werden die auf den Boden oder die Wand geschraubt damit die Zimmertür nirgends anschlägt.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Hallo Arnfried , du meinst die gibt es noch ich dachte das wäre historisches Material und wird heute nicht mehr verwendet. Dann schaue ich mal.  Danke Dir

Altopelandi

Ich habe mal was bestellt das so ähnlich aussieht bei dem ganzen Ärger jetzt kann man sich halt leider vor Ort kaum noch etwas ansehen. Ich hoffe jetzt die Dinger passen.