Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche 2,5 oder 2,6L PhaseII / III für Opel 1,75

Begonnen von Ackermann Blitz, 26. Dezember 2020, 17:37:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ackermann Blitz

Hallo,
da fragen ja nichts kostet:

ich hätte gerne einen oben genannten Motor in brauchbarem Zustand.

Meiner schnurrt momentan zwar noch gut, ist aber in allen Komponenten duch vermutlich schon einige 100tausend Kilometer recht verbraucht.
Da ich meinen Blitz auch im Alltag bewege wird das mein Motor wohl so nicht mehr lang mitmachen.

Also wenn jemanden noch was hat oder weiß, gerne her damit :)

PS.: Das Angebot auf den einschlägigen Platformen beobachte ich bereits

Graaff Bielefeld

Hallo,
schönes Auto!
Habe meinen 1,75to leider vor 5 Jahren in jüngere Hände gegeben.
Ich habe aber für den Phase II bzw. Phase III-Motor noch eine sehr gute gebrauchte Wasserpumpe mit dem dazugehörigen Windflügel.
Hatte ich immer mit für unterwegs, hatte beides schon mal gebraucht, deshalb diese Reserve.
Bei Interesse bitte melden.
Weiterhin gute Fahrt mit dem Ackermann-Blitz!
Peter