Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:58:48)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 147
Gesamt: 147

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Feuerwehr Baujahr 1969

Begonnen von Marlies, 10. Januar 2021, 20:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marlies


Hallo

wir wollen unseren Blitz den wir 2009 gekauft haben wieder auf die Straße bringen, hier mal ein Bild.

Altopelandi

Hallo Marlies Willkommen hier erzähl mal mehr von euch und dem Blitz den ihr besitzt.
Gruß Pavla und Andi

Marlies

Hallo

wir haben mehrere Oldtimer, z.B. eine Robur Feuerwehr, ein Robur Fahrzeug mit Multicar Drehleiter, ein Trike mit Käfer Motor, ein Güldner Traktor und eine kleine Tatra Straßenbahn mit nur 22 Meter Länge.

Da uns derzeit leider noch einige Millionen Euro fehlen, müssen wir die meisten Arbeiten selbst machen.

Altopelandi

Zitat von: Marlies am 11. Januar 2021, 12:39:21
Hallo

wir haben mehrere Oldtimer, z.B. eine Robur Feuerwehr, ein Robur Fahrzeug mit Multicar Drehleiter, ein Trike mit Käfer Motor, ein Güldner Traktor und eine kleine Tatra Straßenbahn mit nur 22 Meter Länge.

Da uns derzeit leider noch einige Millionen Euro fehlen, müssen wir die meisten Arbeiten selbst machen.
Wenn du von der Tatra Straßenbahn ein Bild hättest wäre super. Mein Schwager ist Tatrafan und immer interessiert wenn es was von Tatra gibt.
Gruß Andi

Marlies


Altopelandi