Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 250
  • Online gesamt: 250
  • (Heute um 14:20:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 190
Gesamt: 190

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B Blitz Wohnmobil

Begonnen von Altopelandi, 23. Dezember 2020, 21:49:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Wir möchten uns gerne noch ein Wohnmobil zulegen. Wenn jemand einen B Blitz als Wohnmobil hat den er abgeben möchte bitte melden. Die aktuellen Anzeigen beobachte ich selbst. 
Gruß Andi

Altopelandi

Hat sich erledigt . Danke für euere Angebote.
Gruß Pavla und Andi

holidayblitz

Geht der Kastenwagen als Womo durch oder gibts noch mehr Neuzugänge?
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Zitat von: holidayblitz am 08. Januar 2021, 07:57:00
Geht der Kastenwagen als Womo durch oder gibts noch mehr Neuzugänge?
Gruss Wilhelm
Nein 3 Neuzugänge sind genug. Jetzt ist erstmal kein Platz mehr.   ;D   Wir wissen es noch nicht genau zuerst werde ich den als geschlossenen Kasten wieder zulassen und dann mal sehen. Ich möchte an der Optik nicht mehr verändern wie schon mit den beiden Fenstern geschehen ist . Darum mal sehen ob wir so eine Art Schlafmobil daraus machen.
Gruß Andi