Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.067
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 119
Gesamt: 119

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz B

Begonnen von Capri, 12. Oktober 2020, 15:55:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OpelLF8

Hallo Hans

Ich habe deinen Beitrag mit der fahrgestellnummer überlesen. Entschuldigung Bitte.

Ich schaue heute Abend nach der Fgtsnr.

Der Motor war als 2.5T nur im Blitz aber ähnelt sich dem 2.5S wie im Opel Commodore.
Dafür gibt es ein Handbuch.

Dautel Kipper ist auch selten auf dem Blitz.

Gruß Robin

Capri

Danke Robin, für den Hinweis zum Commodore- Motor. Werde mal versuchen Literatur dafür zu bekommen. Habe bisher nur an alten Ford Modellen und an meiner Borgward Arabella aus den 60 zigern geschraubt. Opel Kadett B, ein wenig Manta B und dann kamen diverse Fords aus den 80 zigern.
Gruß Hans

Altopelandi

Hallo Hans . Willkommen im Forum auch von mir . Mit einem Kipper kann ich zwar nicht dienen aber einer B Pritsche. Viel Spass bei deinem Aufbau. Gruß Andi

Capri

Hallo Andi,
vielen Dank für deine netten Worte. Deine Pritsche gefällt mir auch sehr gut. Sehr schönes Fahrzeug.
Gruß Hans