Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 119
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Klimaanlage

Begonnen von Altopelandi, 12. August 2020, 09:27:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Ich suche eine original Klimaanlage mit Bedienteil für den Opel Blitz B .  ;D

holidayblitz

Moin.
Ich dachte das muss Kühllaster heissen. :gröhl:
Gruss Wilhelm

Stefan B

Die Klimaanlage ist doch beim Blitz serienmäßig vor der Frontscheibe verbaut. Die Klappe vor Fahrtbeginn öffnen und täglich Eiswürfel nachfüllen. Das Tauwasser hilft auch gegen heiße Füße.

Gruß Stefan

Elefant 1


Feuerwehr60

Vorhin rief mich ein Kollege an, er bräuchte Rat in einer Mietangelegenheit.
Er fragte ob er die Miete kürzen können, denn er zahle 500€ Kaltmiete. Das Problem ist in seiner Wohnung wird es einfach nicht kalt  :gröhl: :gröhl:

Stefan B

Darauf würde ich den Kollega im nächsten Winter nochmal ansprechen. Wenn es draußen schon kalt ist, brauch er bei geöffneten Fenstern bestimmt keine Miete mehr bezahlen.

Altopelandi

Schön das mein Beitrag zuviel Zuspruch gefunden hat.  :good:

Altopelandi

Zitat von: Altopelandi am 13. August 2020, 22:04:26
Schön das mein Beitrag zuviel Zuspruch gefunden hat.  :good:
Ich meinte natürlich soviel nicht zuviel  ;D

Harry Vorjee

Ich glaube aber die Klimaanlage gab es nur in Verbindung mit den beheizbaren Außenspiegeln.

Harry vorjee