Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung

Begonnen von krm, 10. August 2020, 11:51:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krm

Hallo liebes Forum!

Wir sind seit einer Woche Besitzer eines Opel Blitz Bj. 1974 - Ausführung TLF1000 . Rosenbauer Aufbau.
Zustand ist sehr gut / Mangel der zur Zeit erkennbar ist  sind die Bremsen.

Hoffe hier im Forum kann uns jemand weiterhelfen wo wir Ersatzteile bekommen können.
Wir werden ihn in den nächsten Wochen genauer inspizieren.

lg
Manfred

Feuerwehr60

Hallo Manfred,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Blitz !!

Beste Grüße
Thomas

Elefant 1

Hallo Manfred

Willkommen bei den vom Blitz getroffenen. ;D
Endlich mal wieder jemand der sich zu benehmen weiß und sich anständig vorstellt. 8)
Leider stirbt diese, eigentlich selbstverständliche Sache, immer mehr aus. :motz:
"die Bremsen" ist ein dehnbarer Begriff. Was genau braucht ihr denn?

Gruß Arnfried


krm

Hallo!

Danke für den freundlichen Empfang.  :)
Bezüglich Bremsen kann ich es noch nicht genau sagen. Ich habe nur gemerkt, dass sie fast keine Wirkung haben.
Wir werden ihn in den nächsten 2 Wochen näher untersuchen, dann werde ich mich melden.

Danke im Voraus für eure Unterstützung

lg

Manfred

Altopelandi

Herzlich Willkommen auch von ( uns)   Grüße Pavla und Andi