Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

einfach nur mal guten tag gesagt

Begonnen von GI-300-6, 24. Januar 2007, 15:03:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GI-300-6

so ich dache mann kann sich hier ma bissi unnerhalde? nö. nix nur fachgesimbel!!!
hier kammer ma bissche dünnes babbeln!
mfg

Opelblitz-KipperBj73

hi

Ja hier konn ma etwas flüssiges babbeln aber ich wes net ob des die annere so interessiert.
kannst ja mal mit Manni "ölfinger" reden ob man eine Eck macht wo man flüssiges rede also babbeln konn.

MfG Robin

holidayblitz

Hallo GI, erstmal auch Willkommen von mir, ich denke wir können machmal froh sein für jeden Beitrag, die schweigsamen Blitzer verraten meist nicht viel, also lass Dich ruhig mal aus, meinetwegen auch so wie Dir der Schnabel gewachsen ist :wink: .
Gruss Wilhelm

Der Inspektor

Hi GI,
welcome to the club  :D

Glück Auf aus Duisburg,
Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

holidayblitz

Hallo, wollte nur noch mal bekanntmachen dass wir mit GI jetzt 200 Blitzer im Forum haben :!:  :D  Glückwunsch an die ganze Truppe :!:

@GI-300-6: Ich fände es gut wenn alle Blitzer auch Ihren Vor- oder Spitznamen bekanntgeben, ich finde GI-300-6 doch ziemlich unpersönlich :!:

Gruss Wilhelm

V8Blitz

grüβe auch aus oberhausen.

oppeloppa

Hay Geistrichdreihundertstrichsechs :roll:
Sag an, was treibt dich zu den "schlappen" Blitzern?
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"