Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Moin , will mich Mal kurz vorstellen.

Begonnen von DeichBlitz, 03. März 2020, 10:21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeichBlitz

Hallo habe es endlich geschafft , nicht nur als Gast die letzten Jahre die einzelnen Artikel zu lesen,sondern mich endlich Mal anzumelden.
Bin seit 2011 im Besitz meines B-Blitzes. Ab 2012 habe ich bis jetzt an jeden darauf folgenden Blitztreffen teilgenohmen. Daher kenne ich viele von euch schon persönlich.
Freue mich schon auf das nächste Treffen. Bis dahin alles gute , und eine pannenfreie Fahrt mit euren Blitzen
Gruß Holger Knaack

nordblitz

Hallo Holger
WIllkommen,
das dasnoch mal geklappt hat - Anerkennung !

Wir sehen uns

Eleonore und Rainer

Elefant 1

Moin moin Holger
Super das du dich angemeldet hast. 8) und jetzt ganz offiziell deinen Senf dazu geben kannst. :gröhl:
Das bringt mich gleich zu einer Frage. Deiner hat doch hinten die originalen ausgestellten Radläufe?
Kannst du mir da mal ein paar Bilder machen mit einigen Maßen. Ich werde mir die wohl oder übel selbst bauen müssen damit ich endlich Platz für die Düdo-Räder habe.
Man sieht sich.
Gruß Arnfried   

Altopelandi

Hallo Holger herzlich Willkommen im Forum
Gruß Andreas

DeichBlitz

Moin , alle zusammen.
Hallo Arnfried werde die nächsten Tage meinen Blitz aus der halle holen. werde dann die Radkästen vermessen. Melde mich dann umgehend bei Dir.
Gruss Holger