Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 130
  • Online gesamt: 130
  • (Heute um 10:04:27)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 113
Gesamt: 113

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bin der Neue !

Begonnen von Royal350, 23. Februar 2020, 11:09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Royal350

Hallo, möchte mich und meinen Blitz kurz vorstellen. Ich bin Peter, demnächst 52 Jahre und original Spreewälder aus Lübbenau. Mein Blitz ist ein LF 300-6H aus 1973 mit 24.000 km und nach meiner Meinung, guten Zustand. Ich habe das Fahrzeug die letzten 15 Jahre als Maschinist der FFW  begleiten dürfen. Nach einem Fahrzeugwechsel habe ich das Fahrzeug vom Amt günstig gekauft. Neben dem Blitz nennen ich noch zwei amerikanische Oldtimer mein eigen. Es ist ein 56 er Packard Clipper und ein 85 Pontiac Firebird.
Beruflich hat es mich seit 30 Jahren in die Logistikbranche verschlagen. Habe aber zu DDR-Zeiten eine solide Ausbildung als Landmaschinenschlosser und KFZ Elektriker absolvieren dürfen. Beste Vorraussetzungen für mein Oldtimerhobby. Ich hoffe Ihr nehmt mich herzlich in die Community auf. Gruß Peter
Lieber Hubraum statt Wohnraum.

Feuerwehr60

Hallo Peter,

herzlich willkommen bei den Blitzverrückten  :gröhl:


holidayblitz

Hallo Peter.
Willkommen im Forum. Viel Spass mit Deinen Oldis. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen.
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Hallo Peter
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Hier bist du mit deinem schönen B-Blitz genau richtig.
Damit ist er von der Feuerwehr gleich in gute Hände gekommen. Das Glück haben leider nicht viele Blitze. Lies dich durch und frage wenn was ist. Wir versuchen immer mit Rat zur Seite zu stehen.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Freude mit deinem Fuhrpark. Gruß Andreas

Rostteufel

Hi Peter, auch von mir herzliches 3 x kräftiges Tatüütataaa....oder wie war das noch letzte Woche im Karneval?

Royal350

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung . Ich werde bestimmt auf Eure Erfahrungen und Hilfe zurückgreifen. Vielleicht kann ich auch ab und zu etwas hilf-/geistreiches zu diesem Forum beisteuern. Gruß uns sturmfreies Wochenende aus Lübbenau/Spreewald
Lieber Hubraum statt Wohnraum.

Royal350

Hier mal ein Bild von meiner Pink Lady.
Lieber Hubraum statt Wohnraum.

Royal350

Und vom Firebird
Lieber Hubraum statt Wohnraum.

Altopelandi

Da hast du ja ein bunt gemischtes Feld an Fahrzeugen ist bei mir auch so am Anfang hatte ich nur eine Marke und ein Modell und im Lauf der Jahre ist vieles dazu gekommen.