Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 202
Gesamt: 202

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Willkommen

Begonnen von Blitz ostfriese, 27. August 2019, 19:17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz ostfriese

Hallo , ich bin Dennis 30 Jahre alt und kommen aus Moordorf (Ostfriesland)und bin seit 3 Jahren im Besitz eines Opel Blitz b mit hoch Dach aus GFK den ich dieses Jahr zur Pritsche umgebaut habe und nach viel hin und her endlich zugelassen bekommen habe samt H Zulassung ... Danke für die Aufnahme hier LG aus Moordorf

Altopelandi

Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und schön das du gleich ein Bild eingestellt hast. Grüße Pavla und Andi

Blitz-Jogi

Willkommen in der Blitzschmiede :) eine ausgefallene Kombi mit Hochdach und Pritsche. Allzeit gute Fahrt.
Britta & Jörg

Feuerwehr60

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Wieder ein Blitz mehr auf der Straße !!

beste Grüße

Thomas

Elefant 1

Herzlich willkommen bei den Blitzverrückten. ;D
Danke für deine Vorstellung.
Interessantes Fahrzeug, das du da auf die Beine gestellt hast.
Gruß Arnfried